Endlich hab ich richtig Zeit zum Posten. Bei mir ist dank Lehrererkrankung einen Tag eher Ferien. Find aber leider trotzdem Schade, dass mein Lehrer krank geworden ist. Auch weil ich mich mt ihm sehr gut verstehe. Aber erst mal Frühstück

*Leckeres Frühstück mit Crepes, Wurstplatte, Käseplatte, verschiedenen Kaffee- und Teesorten, warmen Würstchen und Speck, verschiedenen warmen Brötchensorten, Eis und mehreren Salatern mach*

Wegen der Sache wegen meinem Oldi und seiner Mutter, ich denke nicht, dass er verzweifelt ist. Seiner Mutter ist (außer eventuellem Übergewicht durch Sportmangel und zu viel essen) gesundheitlich eigentlich topfit. Auch ist Brüllen eher Standartlautstärke. Dass er mich dauernd zu seiner Mutter schleift, ist für ihn wohl eine Art prinzipielle Sache geworden. Weiß es nicht so genau, da er mich selbst bei einer einfachen, normalen Frage anbrüllt, ich solle mich um seine Mutter kümmern. Komm wohl erst von der los, wenn ich studieren. Und wetten, mein Alter schleift mich selbst zu meinem 18. Geburtstag zu seiner Mutter