Abend Taverne
Mein Liebster Acha, ich ignoriere dich, oder deine Begrüssungen keineswegs. Eigentlich dachte ich ja zuerst, du würdest mich ignorieren, als du nicht auf meine Profilnachricht geantwortet hast, aber mir ist es zu mühselig, vor allem am Abend, alle nochmals persönlich zu grüssen und am Morgen, nah, da grüss ich eigentlich auch praktisch immer nur die heilige Taverne.
Aber Regeln sind da um gebrochen und neu definiert zu werden.
Also nochmals:

Guten Abend Taverne
Und einen wunderschönen guten Morgen Achadrion, du wirst das höchstwahrscheinlich ja sowieso erst in ein paar Stunden lesen. Ich wünsche dir wie immer einen schönen Tag, ich erwähns nicht immer, aber es ist genau dasselbe, wie wenn ich eben nur die Taverne grüsse und doch alle damit meine.

Was soll ich sagen, die Woche ist arbeitstechnisch schon wieder rum und ich habe sogar Wochende. Habe heute weitere Aufgaben erledigen können, die noch dringend gemacht werden mussten und wenn jetzt nicht noch irgendwas dazwischen kommt, dann habe ich die nächsten 3 Tage ganz für mich. Puh, und dann kann ich auch endlich wieder mal in Ruhe und ohne sonstigen Druck lernen. Jedenfalls mehr oder weniger. (:

Nächste Woche sieht auch deutlich stressfreier aus, abgesehen von einem Tag. Naja, egal!

Ich bin jedenfalls recht müde und könnte glatt einschlafen, dabei haben wir erst Elf.