Nicht nur in OWL, Kollege! Ich hab eben nach'm Seminar den Ar*** gewaschen gekriegt, das glaubt kein Mensch.
Hatte heute meine ersten Veranstaltungen dieses Semester und bin positiv überrascht. Das Seminar 'Römer und Germanen' (über das Aufeinandertreffen der römischen und germanischen Kulturen halt. Heute ist bereits sehr deutlich geworden, wie leicht man auf populärwissenschaftlichen Unsinn hereinfällt) verspricht besonders interessant zu werden
Darüber hinaus frage ich mich, warum es in jeder (ja, jeder) Veranstaltung irgendeinen Kasper geben muß, der gleich unangenehm auffällt, weil er / sie /es sich für elitärer / intellektueller / bedeutender hält als alle anderen im Raum. Frage mich so langsam, ob das wohl ein fachspezifisches Problem ist. Ich will doch einfach nur in Ruhe studieren...
Aber ich könnt mich schon wieder aufregen. Im Allgemeinen überwiegen jedoch die positiven Eindrücke. Dieses Semester wird klasse!
Moin weuze! Geh mich weg mit Schnee. Zu kalt, zu weiß und zu schnell nur noch Matsche. Jedenfalls hier wo man noch niederdeutsch spricht
Hallo Acha! Sorry, daß ich heute morgen nicht zu Deiner Belustigung beitragen konnte, aber da ich glückliche Hausfrau im Nebenerwerb bin, war zu dem Zeitpunkt Wollmäuse aufscheuchen angesagt
Wünsche Euch allen, einen entspannten Arbeitstag gehabt zu haben![]()