Moin Taverne
Du versuchst es doch immer wieder...Zitat von Acha
Könnte dir ansonsten mal ihre Webadresse zustecken, aber die armen sind leider in der nächsten Zeit völlig ausgelastet. Du scheinst nicht der einzige zu sein, der Hilfe braucht. ^^
Mit dem Renovieren ist das immer so eine Sache, bzw. mit einer Aufgabe im Allgemeinen. Während der Ausführung kann sie recht nervenaufreibend sein, aber wenn man dann fertig ist und das Gesamtbild betrachtet, dann darf man sich in den meisten Fällen schonmal auf die Schultern klopfen und sich am neuen Bild erfreuen. Das wird schon. Ich muss mich jetzt auch gleich noch an die Schreibarbeit (bzw. die Zusammenstellung verfertigen usw.) für das Magazin machen, wo ich eben Redaktor bin. Vorher habe ich jetzt noch versucht, eigentlich schon gestern Abend/ Nacht, für BIT ein Video zusammenzustellen, so zusagen als Reaktion auf Dennis' Thread im QFRAT. Aber da 1. mein Adobe Premiere nicht funktioniert, 2. die diversen Videos vom Dalai Lama Codecprobleme en masse aufweisen, und mir 3. nur After Effects zur Verfügung steht, das sich aber weniger für Videoschnitte eignet, lasse ich das im Moment leider mal auf der Seite. Aber habe gerade entdeckt, dass die CS4 Version schon Released wurde, also vielleicht zieh ich mir das heute noch, mal schauen. Hatte halt bei Premiere Serial Probleme und so. Naja, was will man machen. Dieser Text wird für die meisten jetzt sowieso recht unverständlich sein.
Was ich allg. am Fernsehen sehr paradox finde, ist der Umstand, dass sich alle immer lustig über solche Sendungen und die Programmkonzepte der ganzen Sender machen, es anscheinend aber doch vielfach in irgendeiner Weise konsumiert wird. Zugegeben, habe ich Germany's next Topmodel ja auch geschaut.Zitat von BIT
Aber eben, es geht ja nicht nur um diesen Bereich, die Konsumgeneration hat sowieso keine Identität und auf der Suche nach mehr Individualismus, verliert sie sich letzendlich nur vollkommen im Konformismus. Ich schweif wiedermal ab.
Aber ihr wisst ja, die Statistik, die Statistik ist alles was zählt!1
Und BIT, und BIT, der neue Makerator!