Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Irgendwo erzählt jemand was von Frau Saalfrank, deren Sendung für mich mehr Comedy als Doku ist und wieder andere reden davon, dass sie im Dunkeln nicht gern bergauffahren.
Ganz genau gesehen ist es keine Dokusendung, sondern eine Coachingsendung, also eine Abart des Reality-TV.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
@Bit: wer oder was ist eine Super Nanny? Die Dame ist mir auch unter diesem Begriff nicht bekannt.
Eine Sendung auf RTL, die immer Mittwochs gesendet wird. Übrigens mag sie selbst den Begriff "Nanny" überhaupt nicht und bevorzugt ihre Berufsbezeichnung "Diplom-Pädagogin". Die stille Treppe gibt es übrigens auch nicht mehr. Die war eh eine Idee des Originalkonzeptes aus England.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Frag sie doch bitte mal, warum sie immer eine Hand im Gesicht hat, wenn sie die Familien beobachtet. Ich habe ja den Verdacht, dass sie das was im Gesicht verstecken will!
Ich durfte die Frage leider nicht stellen. Vielleicht bin ich in der letzten Reihe aber auch einfach übersehen worden. So voll wie heute war das Audimax selbst bei den Protesten gegen die Studiengebühren nicht ... eigentlich echt traurig.