Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne,
    guten Morgen Glan,
    guten Morgen BIT und einen ganz besonders guten Morgen na den irgendwie verschnupften qed!

Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen Euch allen, es ist Mittwoch, d.h. die Woche ist schon halbtot. Also haltet durch .
    Werd mich jetzt gleich aufs Fahrrad schwingen und zum Blätter fegen fahren. Ich fahr nicht gerne Fahrrad wenns dunkel ist. Vor allem fahr ich nicht gerne bergauf Fahrrad, und wenns dazu auch noch dunkel ist...
    )
    Was für ein Glück, dass die woche schon fast tot ist!
    Wieso musst du zum fegen fahren?
    Zitat Zitat von BITikowski Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

Ich freue mich ja schon auf heute Mittag. Als Gastdozentin hat sich nämlich Frau Katja Saalfrank angekündigt. Bei der Meinung unserer werten Dozenten über diese Frau kann das sehr lustig werden. Für alle, die mit dem Namen nichts anzufangen wissen, brauche ich glaube ich nur zu erwähnen, unter welchem Begriff sie der Allgemeinheit bekannt ist: Die Supernanny. Ich bin ja mal gespannt, ob irgendwer von den Studenten oder Dozenten auf die stille Treppe muss.

*Frühstück fertig mach und mit einer großen Tasse Kaffee sich langsam in Richtung Bahn begibt.*
    Frag sie doch bitte mal, warum sie immer eine Hand im Gesicht hat, wenn sie die Familien beobachtet. Ich habe ja den Verdacht, dass sie das was im Gesicht verstecken will!

Ich habe gestern den ganzen Tag renoviert und ich fühle mich völlig zerschlagen und genervt.
    Nicht nur, dass wir die teuerste Farbe gekauft haben, die angeblich ja soooooo toll sein soll, nein ich habe mich fast aufgerieben, als ich sie verarbeiten wollte.
    Ich habe für unsere mickrige Küche, bei der nur die Decke und Teile der Wände gestrichen werden müssen, 2,5 Stunden und einen Menge Kraft gelassen. Im Endeffekt sieht die Farbe streifig aus (was bei weiß uaf weiß ein sehr interessanter Effekt ist! ). Außerdem habe ich nur das halbe Wohnzimmer geschafft. Dafür ist der erste Eimer Farbe schon fast leer. Komisch nur, dass auf dem Eimer steht, dass er für 90 qm reichen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Wohnzimmer so viele qm aufweist.

Jedenfalls tun mir die Schultern weh und ich mache aus Protest erst Morgen weiter!

*Kaffee schnapp und auf den Rest der coolen Gang wart*
    Ach so, sollte einer von euch die Nummer oder Mailadresse der Heinzelmännchen haben, darf da gerne eine Nachricht hinterlassen werden. Ich bin da gar nicht so und nehme jede Hilfe an!
    Geändert von Achadrion (15.10.2008 um 07:33 Uhr)

Stichworte