Hab leider das Pech, das ich durch meine Eltern kaum ins Internet kommen. Schmeißen mich mit Aufgaben voll und meckern nur auf mir rum. Konnte besonders durch meinen Alten am Sonntag ja nicht posten. War wieder ein typisches SKS-WE (Schrei-Kack-Stink-Wochenende)

. Mein Alter schleift mich so gut wie jedes Wochendene zu seiner Ollen ins Altersheim, die an voll ausgebreiteten Alzheimer leidet, damit ich mich um die kümmere. Hab leider einen mutterfanatischen Alten, der die Zeit lieber mit auf andere rummeckern- und brüllen verschwendet, anstatt irgendwas zu tun. Und der schreit mich am liebesten deshalb voll, weshalb seine Olle in seinem Garten nicht mehr buddeln kann (die sitzt im Rollstuhl). Nebenbei stinkt die ganz extrem und kackt immer sofort ein. Und das beste ist, das der mich sogar deshalb vollbrüllt, das ich in die Schule gehe und nicht zu seiner Mutter. Der kotzt mich langsam ganz schön an. Kann nichts anderes außer brüllen. Werd mal in nächster Zeit deswegen vielleicht einen Hörtest machen. Hab sicher schon nen ansehnlichen Hörschaden.
...