Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, erst mal die Zitate an mich abarbeiten

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Müssen muss ich eh schon mal gar nichts.

Mein junger Padawan.... äähh, nee, falscher Film.... also, Junior, hör mal zu: es gibt tatsächlich diese erwachsenen Menschen, die unter der Woche arbeiten müssen, um den jungen Leuten wie Dir das angenehme Leben zu ermöglichen. Und Du wirst es kaum glauben: man hat dann eigentlich nur am Wochenende Zeit, seine privaten Dinge zu erledigen.

*leise vor sich hingrummelnd wieder aus der Taverne schlender*
    *sich vor Pitter hinknie*
    Oh, wie recht ihr habt, Meister Pitter. Ich werde mich ändern
    Keine Angst, hatte die Nacht von Freitag über sturmfrei. Somit konnten mir meine Oldis nicht so mit Aufgaben vollschmeißen, was besonders bei meinem Alten passiert. Durch den konnte ich auch gestern nicht posten. Grund folgt weiter unten.
    Bevor ichs vergessen, Padawan kann ich in ein paar Jahren sogar werden. Hab nen echten Hang dazu, zum Jediismus zu konvertieren.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

@ MEGA *an die Außenhülle des Raumers klopf* Hej, schön, mal wieder von Dir zu hören! Duhuu... *mit den Füßen scharrt* das Frühstück in der Taverne is ja nu schon von gestern.. kann ich hier wenigstens nen Kaffee schnorren? Bin übrigens wirklich gerade eben erst aufgestanden. War mal wieder spät gestern.
    Wie schon gesagt, mein Alter hat nen masiven Hang dazu, mich für die Dreckarbeit zwangszurekrutieren. Dazu kommt noch das passende Geschrei. Der brüllt ununterbrochen wegen den kleinsten Sachen und zwar massiv. Ein Brüllafffe ist gegen den eher stum. Nebenbei mach ich aber auch gerne, wenn ich Zeit hab, auch noch Mittagsbufett und Abendbufett Wie halt in nem alten OT-Geplauder-Post von mir mal gesagt: Hab halt die Leitung der Taverne an mich gerissen

OK, Arbeit beendet, Zeit fürs Frühstück8)
    *Frühstücksbufett mit alleilei leckeren Sachen mach*
    Meine Begründung wegen gestern kann ich leider aus Zeitgründen nicht mehr machen. Muss jetzt in die Schule. Hab den ganzen Tag Elektrotechnik, werd also nicht dazu kommen, vor Mittag noch großartig zu posten. Kommt aber heut Nachmittag. Versprochen

Edit: sims war etwas schneller.
    Geändert von MEGANOXZ (13.10.2008 um 06:15 Uhr)

Stichworte