Zitat Zitat von Glannaragh
@ qed: Danke für den Tip mit der Welle, ich hab das Buch noch irgendwo. Ganz was anderes: du hast mal irgendwo eine Velotour erwähnt, die Du gemacht hast. Meinst Du mit so einem Fahrrad, das aussieht wie das Cockpit eines Segelflugzeugs? Die Dinger sind echt irre. Außerdem soll ich Dich von meinem Freund grüßen, der selber begeistert Trike fährt.
Danke für den Gruss. Ein Trike sieht zwar sehr cool aus, ich fahre aber lediglich (Mountain)Bike. Die Touren fallen auch nicht sehr üppig aus, halt einfach mal eine Stunde im Wald rumdüsen, macht idR sogar mehr Fun als Joggen. Ausserdem ist man mit dem Velo immer noch genug wendig. So ein bisschen Motorradfahren wäre aber auch mal lustig, wenn das Setting denn Stimmen würde.

Naja, im Moment bin ich gerade recht geschlaucht vom Weekend, welches für mich wohl erst in ein paar Stunden enden wird. Natürlich habe ich erst jetzt wieder einen Blick ins Aufgabenbuch geworfen und gemerkt, dass da nächste Woche noch 2 Proben auf mich zukommen, also war ich eigentlich die ganze Zeit über am Hardcore Repetieren. Dann kam noch mein Job als Redaktor für die Pfadizeitschrift hinzu, den ich neuerdings ausführe. Dazu wurde ich jetzt am Freitag Abend von jemandem eingeschult, musste allerdings übers WE noch zig Mails an Personen versenden, die mir noch Infos zuschicken sollten und heute dann auch nochmals zu jemandem fahren. Nun sollte aber praktisch alles geklärt sein, sogar das mit der Werbung. ^^ Naja, die Zeit drängt, das ist ein bisschen das Problem und ich bin halt gerade recht auf mich alleine gestellt, habe das Heft aber so gut wie erstellt und muss nur noch das Editorial schreiben, und ein paar andere Seiten reinkleben. Dann möglichst schnell zur Druckerei gehen (bis spätestens Mittwoch), warten bis die fertig sind, und dann fängt auch schon der Versand an (sind glücklicherweise nur 200 Exemplare), den ich auch übernehmen darf. Und letztendlich bleibt mir dann nur noch zu hoffen, dass das Magazin bis zur Deadline bei den Abonnenten eintrudelt. Eigentlich hätte ich ja sturmfrei, aber diese Zeit kann ich nicht mal geniessen. -.-^^ Heute musste ich auch noch meine Kleider waschen, aber auf das Bügeln verzichte ich mangels Lust und Motivationslosigkeit heute Abend.
Und jetzt sehe ich kaum die Buchstaben mehr, muss aber dennoch noch einige Seiten Mathematik anschauen und ein paar Seiten im Englischbuch lesen (das ich natürlich auch erst jetzt angefangen habe, wobei ich das ja noch enstpannend finde, ein bisschen Ausgewogenheit muss ja auch sein). Die kommende Woche dürfte jedenfalls lustig werden. >.<