Morgen Taverne

Hier ist ja schon wieder einiges los.

Zitat Zitat von Achadrion
mensch qed, deine Texte erschlagen einen richtig.
Manchmal würde ich mir den einen oder anderen Absatz wünschen, nur damit das Auge sich mal ausruhen kann. Aber es ist immer spannend und interessant zu lesen, was du so zu sagen hast.
Danke. Und das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Ich weiss, ich habe leider die Angewohnheit meine Texte nicht so "luftig" zu gestalten, aber ich muss sagen, dass ich mich in der Hinsicht doch schon gebessert habe. Vor allem bei mehrseitigen Mails fällt mir das auf, die früher einfach gerade mal aus ein-zwei Absätzen bestanden haben.

Zitat Zitat
Ich habe mal wieder senile Bettflucht betrieben. Im Moment wache ich jeden Morgen vor 4:00 Uhr auf. Keine Ahnung warum.
Ich habe heute Nacht auch schlecht geschlafen, wachte ständig auf und um 6 weckte mich dann die Katze mit lautem Miauen, wobei ich das Futter doch schon in der Nacht in den Napf gefüllt habe (habe nämlich Sturmfrei im Momen), aber anscheinend kann sie einfach nicht ohne Streicheleinheiten essen. Jedenfalls musste sie dann bis 9 warten, konnte zwar nicht mehr einschlafen, aber hatte auch keine Lust das warme Bett zu verlassen. Zur Erfrischung habe ich dann wieder eine Velotour durch den grösstenteils einsamen Wald gemacht.

Zitat Zitat von Lynx
Und manchmal verstehe ich Ironie ja doch, damals war ich halt so zart besaitet, aber jetzt wo das Leben wieder rosiger wird, und ich schon besser verstehe, wie du etwas meinst, bin ich auch nicht mehr so empfindlich.
Das wusste ich halt erst nicht, aber jetzt bist du ja wieder da und wir können dort weitermachen wo wir verblieben sind. Und du hast ja gesehen, wie unwillkommen du hier bist!

Jedenfalls wünsche ich allen viel Spass bei der Abarbeitung ihrerer Pendenzen, wer kennt es nicht. Ich habe auch noch einige Verpflichtungen diese Woche, die da einigermassen kurzfristig hinzugekommen sind. Und dazu kommt jetzt auch noch das Aufarbeiten für die Schule, dass ich grösstenteils immer noch schön vor mich herschiebe.

*Mit Tasse Tee zum Kamin verzieh*
*ebenfalls verzeifelt nach darkblue Ausschau halt*