Morgen Taverne!

Jaja, schau Acha, wies jetzt hier abgeht

Also, mein liebster qed, erst mal hast du deinen Satz in Klammer nie geschlossen, schäm dich Und manchmal verstehe ich Ironie ja doch, damals war ich halt so zart besaitet, aber jetzt wo das Leben wieder rosiger wird, und ich schon besser verstehe, wie du etwas meinst, bin ich auch nicht mehr so empfindlich.

Heute ist mein letzter ganzer Arbeitstag! \o/ Morgen haben wir zu, weil ja umgebaut wurde und am Montag die neue Filiale feierlich eröffnet wird. So müssen wir morgen nur unseren ganzen Kram in die neuen Regale einräumen usw.... Und am Montag kann ich dann schön ausschlafen und erst um 12:15 zur Arbeit maschieren

@BIT: Ich frag mich auch, warum immer alles auf einmal passieren muss. Meistens wenn man nichts zu tun hat, steht man dann alleine da, weil niemand Zeit hat und man selbst halt nichts vorhat, und im nächsten Moment stehen dann wieder drei Sachen gleichzeitig an... nicht, dass sich das aufteilen könnte oder so.

*kaffe nehm und in die raucherecke hock* Juhu, jetzt gibts endlich wieder jeden Morgen Frühstück für mich