Danke erstmal für die lieben Wünsche
@ weuze und BIT: Nee, ich war noch kurz beim Sanidienst unserer Schule, die haben mir die eine Hand verbunden auf und die andere n Pflaster gemacht. Dann bin ich noch kurz in den Unterricht, um mich abzumelden und dann wieder nach Hause. Ich war noch kurz in der Schule meiner Mam und hab der bescheidgesagt und dann bin ich zu unseren Nachbarn, weil da nämlich der Mann Arzt und die Frau Krankenschwester sind. Die haben sich das angeguckt, gesäubert und verbunden und ich soll morgen noch mal vor der Schule vorbeikommen, um den Verband zu wechseln. In den Unterricht bin ich nicht mehr gegangen, weil ich so höllische Schmerzen hatte und ich außerdem in der dritten Stunde Mathe schreiben sollte. Und das hätte ich beim besten Willen nicht hingekriegt.
Und nee, ne Gehirnerschütterung hab ich nicht, bin mit nem leichten Schock davongekommen. Zum Glück
@ Rosebud: Dankeschön, das is echt lieb von dir. *das Essen dankbar entgegen nehm und ess*
@ Glannaragh: Jop, das lustige war ja, dass ich heute eh noch einen Termin beim Zahnarzt hatte. Der hat sich das gleich kundig angeschaut. Aber mit meinem Kiefer is alles in Ordnung. Ich hab mir beim Aufprall bloß in die Wange und in die Unterlippe gebissen. Aber mehr nicht.![]()