Erstmal Acha: schöner Titel, gefällt mir gut!
Aber wieso werde ich Model für Wimperntusche? - Hab ich was verpasst??
Menno, da bin ich aufgrund meiner Russischaustauschpartnerin (die war nämlich zum Gegenbesuch da, war echt toll) abwesend und schon werd ich als Model entdeckt? Also irgendwas läuft hier falsch... Ö.o
Bei mir gibt’s ne gute Nachricht: Ich hab (juhuuu) endlich einen Praktikumsplatz!
Das war gar nicht so einfach und am Ende ist es nicht das geworden, was es am Anfang werden sollte, aber ich bin echt zufrieden!
Erst wollte ich nämlich was mit Mode machen, aber das gibt's bei uns in der Provinzstadt nicht....( Na ja, abgesehen von Änderunkschneidereien) Dann hab ich gedacht, ich könnte Kostümbildnerei im Theater machen. Klappte auch nicht, weil das Theater hier im Ort dafür zu klein ist und das nächste in Braunschweig zu weit weg liegt... Also dachte ich gut, geh ich in den Kindergarten. (Ich liiiiiiieeeebe Kinder! Die sind einfach sooo niiieeedlich!)Aber dann dachte ich, das das für Mädchen total Klischeehaft ist und außerdem langweilig, weil’s jede macht. Und dann kam mein Paps auf die Idee, dass ich mal bei unserem Bekannten anfragen soll. Der hat nämlich ne Buchhandlung und Bücher sind neben Mode meine große Leidenschaft. Ich hab da also heute angerufen und tataa: Ich hab den Platz! *freu* Er hat sich mächtig gefreut, dass ich angefragt hab und das Beste ist: Ich muss noch nicht mal eine Bewerbung schreiben!
*sich immer noch freut und vor Freude durch die Taverne hüpf*