Mach dir nichts vor. Bielefeld gibt es doch gar nicht.
Mach dir nichts vor. Bielefeld gibt es doch gar nicht.
Ich lach mich tot. Warum kriege ich dieses Thema nur immer aufgetischt, wenn ich sage, dass ich in Bielefeld studiere.
Allerdings gibt es hier tatsächlich eine Straße, die diese These bestätigen könnte. Man muss sich das so vorstellen: Ortseingangsschild "Bielefeld", eine lange Zeit nichts außer Wald (nicht mal Seitenstraßen), Ortsausgangsschild "Bielefeld". Wer die geplant hat, muss echt keine Ahnung gehabt haben.![]()
^^Das geilste ist, dass es anscheinend kurz nachdem Google Earth veröffentlicht wurde einen Fehler im Programm gab, durch den der Stadt-Marker, die ganzen Staßennamen und Sehenwürdigkeits-Icons, etc. für Bielefeld einige Kilometer zu weit westlich platziert wurden, sodass man, wenn man "Bielefeld" in die Anfliegen-Funktion eingab, nur ein paar Quadratkilometer Wald mit der Beschriftung "Bielefeld" angezeigt bekam.
Diesen Fehler gab es nicht nur bei Bielefeld, auch viele andere Städte wurden so versetzt und umgestaltet.*weiteres Landei meldet sich*
Oha, da hab ich ja was angestoßen. Nu laßt den armen BIT vom Haken. hättichdochbloßmeineschnauzegehalten...
Ääahh... unverfängliches Thema *intensiv überlegt --- Idee!* Wat gibbet denn heute bei Euch zum Abendessen? Bei uns gibts Döner vonne Bude. Was daran toll ist? Ganz einfach: ich muß nicht kochen!![]()