Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Was haben die Leute nur immer gegen Bielefeld. Diese Provinzstadt hat doch was für sich. Und vor allem haben wir eine Stadtbahn mit der man überall "pünktlich" hinkommt. Aber mal ernsthaft: Die Bielefelder Geschichtsfakultät und die Fakultät für Erziehungswissenschaften haben einen ausgezeichneten weltweiten Ruf. Für mein Studium ist die Uni also nahezu ideal.
Hooo, Brauner . Ja, ich weiß, es ist irgendwie in, sich über diese Stadt lustig zu machen. Vorzugsweise tun das wahrscheinlich sogar Leute, die noch nie dort gewesen sind. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, vielleicht brauchte man einfach eine Alternative zu Wanne-Eickel.
Aber wie gesagt, ich habe eine Zeitlang in Bielefeld gewohnt, und mir gefiel die Stadt einfach überhaupt nicht. Die Uni habe ich übrigens nie von innen gesehen, deshalb kann ich darüber nix sagen. Aber daß bei Euch in der Fakultät gute Leute sitzen, ist bis zu mir vorgedrungen, keine Sorge (versöhnt Dich das? *BIT mit großen, glänzenden Kulleraugen anschaut*)

Zum Thema des Tages: akut bewegen mich zwei Dinge: Ich müßte Wäsche aufhängen und das Katzenklo saubermachen. Zu beidem habe ich gerade gar keine Lust.
Mittelfristig bereite ich mich auf den Beginn der Vorlesungszeit in einer Woche vor. Da kommt diesmal eine ganze Menge Arbeit auf mich zu, aber ich bin froh, daß es wieder losgeht. Dieses Rumgehocke zu Hause macht mich fertig...