Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    ...diese Teile sind schon so Vogelspinnenartig, dass ich Angst kriege. Leider weiss ich nicht mal deren Namen, aber war nun schon die Zweite diesen Herbst. Langsam wirds halt kalt und die kommen alle wieder rein. :/
    Groß, schwarz, haarig, sehen aus wie eine Ausgeburt des Bösen? Vermutlich meinst Du sog. Wolfsspinnen. Buah *schüttel*. Ich hasse die Biester. Wie kann etwas nur so häßlich sein?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ...der Auftritt war ziemlich genial. Zwar war der Tanzpalast diesmal auf Grund der starken Konkurrenz in den Orten herum nicht ganz ausverkauft, aber gelohnt hat es sich trotzdem. Es war ein tolles Publikum, der Service war klasse und das Spielen hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich da an zahlreiche Auftritte auf Dorffesten zurückdenke, die wirklich die Form von "Perlen vor die Säue" hatten, ist das mehr als eine enorme Steigerung. Es ist doch etwas Anderes, ob man ein fachkundiges Swingpublikum hat oder man einfach nur so am Rande stationiert wird.
    Schön, daß es so gut gelaufen ist . Wenn die Leute herkommen, weil sie die Darbietung sehen wollen und nicht, weil das Bier billig ist, dann macht ein Auftritt auch gleich 10mal so viel Spaß. Wenn das Publikum dann auch noch erkennt, daß man gut ist, gibt das außerdem dem Ego einen gesunden Auftrieb. *sich mit BIT mitfreut*

Zu meinem kleinen Sorgenkind:
    Im Gegensatz zu dem bemitleidenswerten Vieh, das qed gepostet hat, ist seine Fellzeichnung schon fast allegorisch. So viel Pech hatte er dann doch nicht. Aber er hat immer noch starken Durchfall und sein Bauch tut entsprechend weh. Manchmal läuft er schneller aus, als er sein Klo erreichen kann. Fieber hat er kaum noch, ab und zu spielt er sogar ein bißchen. Es geht also langsam, aber beständig aufwärts

edit: sobald ich eine Digitalkamera organisieren kann, gibts auch Katzenbilder. Versprochen!
    Geändert von Glannaragh (19.10.2008 um 14:00 Uhr)

Stichworte