@ qed: Danke für den Tip mit der Welle, ich hab das Buch noch irgendwo. Ganz was anderes: du hast mal irgendwo eine Velotour erwähnt, die Du gemacht hast. Meinst Du mit so einem Fahrrad, das aussieht wie das Cockpit eines Segelflugzeugs? Die Dinger sind echt irre. Außerdem soll ich Dich von meinem Freund grüßen, der selber begeistert Trike fährt.

@ Gendrek: was für eine traurige Nachricht. Du könntest sie besuchen, wo sie schon in Deiner Nähe untergebracht ist. Für ein niedergeschmettertes Selbstwertgefühl kann es sehr heilsam sein, wenn die betroffene Person merkt, daß sie jemandem etwas bedeutet.

@ MEGA *an die Außenhülle des Raumers klopf* Hej, schön, mal wieder von Dir zu hören! Duhuu... *mit den Füßen scharrt* das Frühstück in der Taverne is ja nu schon von gestern.. kann ich hier wenigstens nen Kaffee schnorren? Bin übrigens wirklich gerade eben erst aufgestanden. War mal wieder spät gestern.

@ weuze: wünsche einen schönen Geburtstag bei Deinem Bruder gefeiert zu haben. Die haben Dich ganz gut eingespannt bei Deinem FSJ, kann das sein? hast Du wenigstens zwischendurch unter der Woche frei, oder arbeitest Du jetzt seit 3 Wochen durch? Ich hoff ja mal nicht.