Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@Eilo
Aja, ich habe auch schon ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht. War echt genial. Zudem bin ich da auch noch Stammkunde, weil diese Buchhandlung Bücher, die sie nicht auf Lager haben auch einzeln bestellen. Auch Sonderwünsche, also bestimmte Ausgaben eines Buches und so weiter, werden dort ohne Probleme bearbeitet. Und wenn man vormittags bestellt, kann man das Exemplar in Normalfall schon 2 Tage später abholen. Das gibts hier sonst nirgends. Ich darf in meinem Zimmer auch schon gut 40 Bücher (Fantasy, Sachbücher und Krimis) mein Eigen nennen. Ich hätte wohl schon mehr, aber ich lese eben sehr sehr langsam... naja, ich glaube es kommt rüber, dass ich ein Bücherwurm bin
Jop, so ähnlich ist es bei mir auch! ^^
Nur, dass du das Buch, wenn du richtig Glück hast und es am Vormittag bestellst, sogar schon am nächsten Tag abholen kannst
Und die eine Verkäuferin kennt mich schon, seid ich klein bin und hat sich auch total gefreut.

Menno, bei miir gabs gar nichts zum Nachtisch...
Aber das ändere ich gleich mal und da ich im Moment eh bis zum ersten Advent auf Süßes verzichte, wirds was obstiges werden^^
Aber die Äpfel vom Markt sind echt lecker
*davonwusel und Apfel holen geh*