Morgen Taverne!
Freie Tage sind was schönes. Zu Hause rumsitzen und nichts tun... obwohl, eigentlich hätte ich genug zu erledigen, wo ich sonst kaum dazukomme. Heute mittag noch zum Physiotherapeut und anschließend gleich zum Training. Naja, man kann nicht alles haben.
Zum Wetter... naja, ich bin, was das angeht, guter Dinge, weil der Wetterbericht Schnee bis auf 500m vorausgesagt hat. Und wenn ich mir die Wolkendecke so anschaue, dann könnte das wirklich mal stimmen... ich kippel hier schon rum wie der Suppenkasper persönlich in Vorfreude auf den kommenden Winter.
Außerdem wird meine Gespanntheit auf diese Woche noch gesteigert, weil eigentlich der Bescheid über meinen Eignungstest von vor zwei Wochen kommen sollte... man, hoffentlich bekomm ich die Stelle. Und, ich hab heute das Ergebnis meines Bluttests von letzter Woche bekommen. Alles in bester Ordnung. Sogar meine Eisenwerte sind besser denn je und das will was heißen, weil die bei mir sonst immer in der Kellergegend anzusiedeln waren. Jetzt fehlt nur noch das EKG und meinem Wintertraining steht nichts mehr im Wege
Edit: Lol, schneller *reindrengelt*