Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Morgen Taverne!

Freie Tage sind was schönes. Zu Hause rumsitzen und nichts tun... obwohl, eigentlich hätte ich genug zu erledigen, wo ich sonst kaum dazukomme. Heute mittag noch zum Physiotherapeut und anschließend gleich zum Training. Naja, man kann nicht alles haben.

Zum Wetter... naja, ich bin, was das angeht, guter Dinge, weil der Wetterbericht Schnee bis auf 500m vorausgesagt hat. Und wenn ich mir die Wolkendecke so anschaue, dann könnte das wirklich mal stimmen... ich kippel hier schon rum wie der Suppenkasper persönlich in Vorfreude auf den kommenden Winter.

Außerdem wird meine Gespanntheit auf diese Woche noch gesteigert, weil eigentlich der Bescheid über meinen Eignungstest von vor zwei Wochen kommen sollte... man, hoffentlich bekomm ich die Stelle. Und, ich hab heute das Ergebnis meines Bluttests von letzter Woche bekommen. Alles in bester Ordnung. Sogar meine Eisenwerte sind besser denn je und das will was heißen, weil die bei mir sonst immer in der Kellergegend anzusiedeln waren. Jetzt fehlt nur noch das EKG und meinem Wintertraining steht nichts mehr im Wege

Edit: Lol, schneller *reindrengelt*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @BIT, ich weiß ja nicht, aber bei uns ist es trocken , nix verregnet, oder nach Regen ausschauend, du machst eindeutig was verkehrt ^^.
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @BIT: Regen in OWL ? Also hier nicht, arschkalt, trocken und blauer Himmel.
    *Mal schnell aus dem Fenster guck.* Stimmt, heute regnet es ausnahmsweise mal nicht. War auch eher verallgemeinernd gemeint. Noch schlimmer trifft es in NRW ja nur die Münsteraner. Wie heißt es noch so schön: "In Münster regnet es oder die Glocken läuten. Ist beides der Fall, ist es Sonntag."
    Geändert von BIT (28.10.2008 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss ich erstmal warten, bis meine Mitbewohnerin mit dem Duschen fertig ist.
    Geek oder PromQueen?

Wo gibts die zu kaufen? Die geht bestimmt weg wie warme Semmeln - ich sage nur Doppel-Platin
    Ihr hättet einfach ein Featuring mit Bushido oder so draufpacken müssen, dass wäre die Scheibe ganz von alleine ziemlich hoch in die Charts gewandert... Ich meine bei solch musikalischer Brillianz wie sie Bro Bushi liefert, kann ganz Deutschland nicht widerstehen. Schon nur ganz Gangsta-Berlin hätte ne hohe Platzierung ermöglicht.
    Also, merkt euch sowas fürs nächste mal vor... Vielleicht klappts dann ja auch irgendwann mit "musikalisch hochwertigeren" Kalibern wie cinquanta centesimo, dann könnt ihre sogar in Übersee auf Tour; mit echten Gangstern!

Moin Taverne,
    ja das Wetter, zur Zeit würde ich es am liebsten austauschen. Regen wecheslt sich mit bewölktem Himmel ab. Die Sonne kommt nur noch ganz selten. Bei so einem Wetter bin ich für 2 Stunden nach meinem aufstehen zu gar nichts zu gebrauchen, was mich aber nicht davor schützt in die Schule zu gehen.>_<

@Pitter
    Na dann wünsche ich euch viel Glück das eure CD ein Erfolg wird.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube es ja kaum, unser Wollmützenkätzchen ist wieder da. Na dann, ein fröhliches "Willkommen zurück"!

Kinders, drückt mir die Daumen: Ich habe gerade erfahren, dass an unserer Fakultät eine Hilfskraftstelle zu besetzen ist und habe gerade eine erste Anfrage gestartet, welchen Umfang (zeitlich etc.) diese Stelle hat. Vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück und bekomme die Stelle.

Abend Taverne!

Willkommen zurück, Sumbriva .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wozu warten?
    xD
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Geek oder PromQueen?
    Ja, sie ist schon ziemlich ... :creepy:

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Das wäre mal was neues, ihr wisst doch, daß ihr sie online auf unserer Homepage bestellen könnt, also nur keine Hemmungen.
    Stylishe Website .
    Einer eurer Gitarristen spielt genau die gleiche Gitarre, die ich auch habe. Eine Yamaha Pacifica 112, unlackiert und mit schwarzem Pickguard.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ihr hättet einfach ein Featuring mit Bushido oder so draufpacken müssen, dass wäre die Scheibe ganz von alleine ziemlich hoch in die Charts gewandert... Ich meine bei solch musikalischer Brillianz wie sie Bro Bushi liefert, kann ganz Deutschland nicht widerstehen. Schon nur ganz Gangsta-Berlin hätte ne hohe Platzierung ermöglicht.
    xD, ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel hier an der Uni, der auch aus Deutschland kommt, über Bushido unterhalten...
    Er: "Ich hab gehört, dass Bushidos Biografie jetzt in den Bestsellerlisten auf Platz 2 ist. Mann, wenn die Leute noch genug Geld haben, um sich Bushidos Biografie zu kaufen, hat die Finanzkrise Deutschland noch nicht hart genug getroffen."
    Ich: "Naja, was mich am meisten überrascht, ist dass Bushido-Fans überhaupt lesen können."

Willkommen zurück, Sumbriva .
    Gracias, amigo...

Ja, sie ist schon ziemlich ... :creepy:
    Na, dann gibt es nun ja aber auch gar keine Ausreden bzw. Beweggründe mehr, nicht ausversehen mal mitten in eine Duschsession reinzuplatzen, oder? ;-)

xD, ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel hier an der Uni, der auch aus Deutschland kommt, über Bushido unterhalten...
    Er: "Ich hab gehört, dass Bushidos Biografie jetzt in den Bestsellerlisten auf Platz 2 ist. Mann, wenn die Leute noch genug Geld haben, um sich Bushidos Biografie zu kaufen, hat die Finanzkrise Deutschland noch nicht hart genug getroffen."
    Ich: "Naja, was mich am meisten überrascht, ist dass Bushido-Fans überhaupt lesen können."
    xD Haha
    Also so aufregend kann das Leben dieses Wannabe-Rappers ja auch nicht gewesen sein...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Regen = Typischer Wetterzustand Ostwestfalens. Seitdem ich hier wohne macht mir dieses Wetter echt nichts mehr aus ...
    Richtich, so isses! Nordhessen übrigens genauso. Bin heute morgen um 6 Uhr aus dem Haus gegangen und war um ca. 21.30 wieder zurück. Über Tag war das Wetter scheußlich, aber sobald es dunkel wurde, sternenklar. Und entsprechend kalt.

Hallo Du geplatztes Löwenkönigsofakissen!
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie äussert sich denn die "Veränderung"? Wird das Wohnen irgendwie schwieriger?
    Ich weiß es noch nicht. Im Moment fühle ich mich extrem kontrolliert. Vielleicht ist das nur so eine Phase. Wenn nicht, gehen wir eben. Wie gesagt, ich kann nicht einordnen, was da gerade im Gange ist. Man wird sehen. Erst einmal Ruhe bewahren. Ich hab mich auch schon wieder einigermaßen gefangen.

! Made my day! (...or, at least, evening) Danke, sowas hab ich jetzt echt gebraucht.

Wünsche allen einen angenehmen Tag gehabt zu haben

edit @ weuze: Wozu mußtest Du einen Bluttest machen? Übrigens schön, daß die Werte alle ok sind.

@ BIT: Halt uns auf dem Laufenden. SHK oder HiWi - Stelle?
    Geändert von Glannaragh (28.10.2008 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

edit @ weuze: Wozu mußtest Du einen Bluttest machen? Übrigens schön, daß die Werte alle ok sind.
    Naja, eben wegen den Eisen- und Magnesiumwerten, die waren bis vor knapp einem Jahr so schlecht, wies überhaupt möglich ist. Dass die Werte jetzt sogar teilweise überm Durchschnitt liegen freut mich auch, das war auch noch nie der Fall ^^

Abend Taverne
    Und ein besonderes Hallo an Sumbriva und darkblue

Zitat Zitat von sims
    Wozu warten?
    Wieso denkt mann bei einer solchen Szene eigentlich immer an eine attraktive Frau?

Zitat Zitat von Olman
    Die, die an der Buchmesse waren, wollte doch sowieso nur ein Autogramm. Aber wenn Bushido schlau ist, dann bringt er dazu in einem halben Jahr noch ein Höhrbuch dazu raus; die würden sich wohl ebenso schnell verkaufen lassen...

Und damit mein Posting nicht wieder so kurz wie mein Letztes wird :
    Ich habe jetzt die letzten 2 Stunden noch ein wenig Fallout angezockt. Wirklich mehr als empfehlenswert, so weit ich das bis jetzt überhaupt einschätzen kann (ich erinnere mich da an Doom3, wo der Anfang auch eine sehr dichte Atmosphäre aufwies danach flachte das Spiel aber rapide ab). Vor allem die ganze Einführung, die man in Vault101 erhält, ist stilvolll gemacht worden. Im Vergleich zu Oblivion, wo die PC Version imho erhebliche Mängel aufwies, hatte ich bis jetzt noch nicht gross das Gefühl, dass das Spiel auch für Konsolen konzipiert wurde. So, ich geh dann jetzt noch ein wenig die Aussenwelt erkunden.

Moin Taverne,

ha, erster!!

Leck mich am Ar..., ist das kalt heute morgen. Ich muß heute unbedingt einen Termin für Samstag machen, um die Winterreifen aufziehen zu lassen.
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Stylishe Website .
    Danke, wir bemühen uns.
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Einer eurer Gitarristen spielt genau die gleiche Gitarre, die ich auch habe. Eine Yamaha Pacifica 112, unlackiert und mit schwarzem Pickguard.
    Wenn Du das sagst.... Musiker.... *kopfschüttel*

@BIT: dann drück ich mal die Daumen, vielleicht hast Du ja Glück.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer und in Kuscheldecke eingemummelt auf den Rest wartet*
    Geändert von Pitter (29.10.2008 um 07:13 Uhr) Grund: dicke Finger

Guten Morgen Taverne,

tut mir leid, dass ich erst so spät komme, aber nachdem ich gestern noch die alte Wohnung abgewickelt hatte, kam ich heute gar nicht aus dem Bett. Es ist, als wenn der Druck und die Anspannung der letzten Wochen von mir abgefallen sind.

Ich hätte noch ewig weiter im Bett liegen können.

Kreuzberg hat sich dann auch gestern noch auf ganz besondere Art von mir verabschiedet.
    Der Übergabetermin sollte um 15:00 Uhr sein. 14:15 Uhr bin ich von der Arbeit aufgebrochen. Normaler weise fahre ich ca. 30 Minuten (weil ich im Nachbarbezirk arbeite - nebenan sozusagen.). Gestern nun habe ich für diese Fahrt eine Stunde gebraucht, die Wohnungsverwalterin und die Nachmieter standen also eine ganze Zeit lang im Regen.
    Die Abwicklung ging relativ schnell von statten.

Ich wollte nur noch schnell meine allerletzten Einkäufe in Kreuzberg erledigen und bin dann noch bei Kaisers rein. Im Untergeschoss bei den Tiefkühlwaren sehe ich einen Junkie, der nichts besseres zu tun hatte, als gegen die Kühltheke zu pinkeln - und kein Schwein weit und breit, der ihn daran hinderte.

Ich habe das mit dem Einkaufen dann spontan sein lassen und bin zur U-Bahn gelaufen, nur um da am Eingang zwei Alkies dabei zusehen zu dürfen, wie die sich auf der Treppe erleichterten.

Warum muss eigentlich immer ich so etwas zu sehen bekommen?
    Jedenfalls wird Kreuzberg mich so schnell nicht wieder sehen. Bye bye weltoffenes und tolerantes Kreuzberg - Hallo zum spießigen Reinickendorf! Ich werde es lieben!

*Kaffee schnapp und zu Pitter unter die decke schlüpf*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen...
    *Kaffee schnapp*

Mann bin ich heute fertig. Liegt an der LAN Session von gestern. Ich hab am WE in einer Grabbelkiste für 2,5 € Spiele 3 Versionen von Unreal Tournament gefunden und gestern haben wir es krachen lassen.
    Das Spiel macht im Netz wirklich laune, egal welchen Spielmodus man spielt. Am krankesten war aber ein Jeder-gegen-Jeden Spiel auf einer Karte für 2-8 Spieler mit 30 Bots.

Am liebsten würde ich jetzt schlafen gehn - aber bis Mittag legt sich das schon wieder. Dann gibts endlich was zum Futtern...

*Pitters neuen Ava seh*
    *Achas neuen Ava seh* *Licht aufgeh* hab jetzt 10 Minuten nach nem passenden Smiley gesucht... ich bin Blind

Guten Morgen Taverne, guten Morgen sims und ein extra guten Morgen an die alten Meckerfritzen

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kinders, drückt mir die Daumen: Ich habe gerade erfahren, dass an unserer Fakultät eine Hilfskraftstelle zu besetzen ist und habe gerade eine erste Anfrage gestartet, welchen Umfang (zeitlich etc.) diese Stelle hat. Vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück und bekomme die Stelle.
    Ich hoffe du bekommst die Stelle, *ganz fest Daumen drück*

Ich bin heute auch nach dem Aufstehen noch müde, ich glaube es liegt an dieser Düsternis den ganzen Tag, schon der dritte Tag Dauerregen, es wird gar nicht richtig hell. Das hat ja schon was vom hohen Norden .

*extra starken Kaffee aufbrüh*

BIT ich drücke Dir ganz fest die Daumen. ^^Hilfskraftstelle? Müsstest Du nicht eigentlich schon Wissenschaftlicher Assistent sein? *grübel*

Danke für den Kaffee Rosebud. ^^ *Kaffee nehm und wegwusel*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen sims und ein extra guten Morgen an die alten Meckerfritzen

Ich hoffe du bekommst die Stelle, *ganz fest Daumen drück*

Ich bin heute auch nach dem Aufstehen noch müde, ich glaube es liegt an dieser Düsternis den ganzen Tag, schon der dritte Tag Dauerregen, es wird gar nicht richtig hell. Das hat ja schon was vom hohen Norden .

*extra starken Kaffee aufbrüh*
    Oh Mensch, wie peinlich!
    Ich habe doch BITs Post irgendwie übersehen. *erröt*
    Ich drücke latürnich auch ganz fest die Daumen.

In Berlin wird es auch nicht richtig hell. Schon 11:30 Uhr und ich habe immer noch das Gefühl, als wenn die sonne gerade erst aufgegangen ist.
    Wenn das der vorgeschmack auf den nächsten Winter sein soll, brauche ich eine Menge Alkohol und Antidepressiva in Tablettenform.

Notfalls muss ich mich mal wieder zum Tuntengrill begeben, um mir die nötige Ration an Helligkeit zu geben.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Achadrion
    Wenn das der vorgeschmack auf den nächsten Winter sein soll, brauche ich eine Menge Alkohol und Antidepressiva in Tablettenform.

Notfalls muss ich mich mal wieder zum Tuntengrill begeben, um mir die nötige Ration an Helligkeit zu geben.
    Alkohol in Tablettenform?
    Klingt irgendwie Praktisch - keine Pfandflaschen mehr, kein Bier verschütten, kein Gläserspülen...

Tuntengrill... Pfui, weg damit. Es lebe die natürliche Blässe.

*Kaffee von Rose dankend annimm*
    Danke, sowas brauch ich jetzt.
    Ich glaub ich hab grad nen Drachen gesehn!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Danke für das Mutmachen, ich hoffe es bringt etwas.

@Dragonlady

Noch wäre ich Hilfskraft, da ich ja aktuell noch in der Endphase des Studiums bin. Aber in nicht allzuferner Zukunft hoffe ich doch mal fertig zu werden. An Schulen treibe ich mich ja dank der Fallstudie und der Praktika eh aktuell schon rum und darf sogar in kleinen Portionen unterrichten.

Ansonsten freue ich mich schon auf nächsten Donnerstag (06. 11.). Dann kommen nämlich endlich die Handwerker ...

Einen guten Abend der Taverne und deren Gäste

Uihh, der Winter kündigd sich hier gerade mit einer Durchschnittstemperatur von 5° an. Und das schon seit 2 Tagen... ich freu mich schon so auf den ersten Schnee... Wenn er denn wirklich kommt

Ha! Endlich habe ich die Lieder aus den Sommercharts gefunden, die ich schon seit einer halben Ewigkeit gesucht habe. Warum ich das hier so breittrete? Ganz einfach! Weil der vergangene Sommer für mich was ganz besonderes war. Hmm wie sag ich das hier, das es original weuze ist... naja, es ist eben einer dieser Sommer, in denen man jemanden oder etwas ganz besonderes kennenlernt/gemacht hat. Ihr kennt das sicher. Wenn man so zurück denkt, hat man immer wieder das wohlige Gefühl, wie zu der besagten Zeit. So was hab ich jetzt auch, wenn ich die Monate Mai, Juni, Juli und August zurückdenke. Ich kanns mir aber eigentlich nicht so richtig erklären. Aber eins weiss ich ganz hundertprozehntig: Und zwar, dass ich sowas immer an den damalig vorherrschenden Charts festgemacht habe. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man weiss/versteht, was ich sagen möchte

Und damit sich manche hier von einem ganz gewissen Hit im Monat Mai verfolgt fühlen, hier mein Lieblingslied 2008:
    http://de.youtube.com/watch?v=rN019o...AEC1A0&index=0

Abend Taverne

Zitat Zitat von weuze
    Uihh, der Winter kündigd sich hier gerade mit einer Durchschnittstemperatur von 5° an. Und das schon seit 2 Tagen... ich freu mich schon so auf den ersten Schnee... Wenn er denn wirklich kommt
    Bei uns wars heute ja so weit. Der Winter in Reinkultur hat sich schon durch den Nachmittag angekündigt, aber so richtig liegen geblieben ist der Schnee erst jetzt. Wenn ich so rauschaue, dann durchströhmt mich ein leichtes Glücksgefühl O_o. Ist einfach immer eine schöne Stimmung, Nacht und Schneefall, gibts leider nicht allzuoft. Genau so wie es mit deiner Musik ist, man assoziiert immer Dinge, Erlebnisse, so funktioniert unser Gedächtnis.

Der heutige Tag, war aber irgendwie voll für den Arsch. Hab schon lange nicht mehr so viel an einem Stück gezockt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich heute so wenig produktives geleistet habe. Aber die Aufgaben für Morgen habe ich ja glücklicherweise schon praktisch alle erledigt.

*Pitter viel Erfolg für die CD wünsch*
    *mit den anderen für BIT die Daumen drück*
    *Hoffnungen mach, dass in der Eile des Gefechts nichts überflogen/überlesen wurde*
    *Kamin anzünd, dann aber anders besinn, auf Terrasse verzieh, den Gedanken nachhäng und den Abend ausklingen lass.*

Stichworte