Morgen Taverne, morgen Achadrion, morgen Pitter,
Ich bin ja schon da, auch wenn ich nicht Pitterschnuggelchen heiße und eine Ähnlichkeit nur im allerweitesten Sinne bestehen könnte.Zitat von Achadrion;2186065c
Auch hier ist das Wetter bescheiden, ich denke allerdings nicht ans Auswandern. An manchen Orten könnten sich die Auswanderer dann doch zu sehr drängeln.
Die Sache mit Marcel Reich Ranitzki habe ich nur am Rande mitbekommen, kam ja sogar in den Nachrichten. Ich bin sicher, Gottschalk hat die Situation insgeheim genossen, hatte er doch wieder eine Gelegenheit "die Affen aus den Bäumen zu quatschen".
Warum Marcel Reich Ranitzki als das Non plus Ultra in der Literatur-Kritik angesehen wird, verstehe ich auch nicht. Es gibt schließlich viele Kritiker und jeder sieht es auf seine Weise, also warum wird die Kritik eines Einzelnen höher bewertet als die anderer? Für mich hat er zuviel von einem nörglerischen, alten Mann.
So, bevor ich zu sehr ins elegische abschweife (manche Themen sind um diese Zeit für mich noch schwer verdaulich) geselle ich mich
*zu Acha und Pitter in die Kaminecke und versuche sie wach zu halten*
Ach ja, schönen Urlaub Pitter
Edit: hat sich doch noch jemand reingedrängelt. Morgen Gendrek