Guten Morgen Taverne,
naa alles klar bei euch?
Ich bin immer noch völlig fertig. Mein Rücken tut weh und in meinen Händen scheine ich einen Muskelkater zu haben.
Ich bin ja fast schon ein wenig Erleichtert, dass ich wieder im Büro bin, nur damit ich mal auch der Wohnung raus komme. Aber wir sind fast fertig. Von den ca. 100 Kartons sind eigentlich nur noch ca. 25 übrig und es ist schön geworden.
Die ersten Nächte in der neuen Umgebung waren auch sehr beruhigend, weil man mal nicht von donnernden Bussen oder besoffenen Krakelern aus dem Bett geschmissen wurde.
Danke meine Liebe!
Solltest du dich doch mal dazu entschliessen nach Berlin zu kommen, haben wir dann sogar ein Gästezimmer.
Danke BIT.
Wie sieht es dann eigentlich mit dem Stromverbrauch aus? Die Teile ziehen Energie ohne Ende. Wird euch das ersetzt oder haben die eine eigene Stromquelle?
Das tut mir leid. Aber würde dein Vermieter denn überhaupt mitbekommen, wenn du ihn weiter behälst?
Hast du denn nette Leute, bei denen er ein gutes Zuhause hat?
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
Mönsch simsikowski, das hättest du auch schon mal machen können. Es ist saukalt hier!
*mir einer Tasse Kaffee für sims und einer Eigenen zum Kamin schlender und unter der Kuscheldecke verschwind*