Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Na, alles klar bei euch? Hier war ja ne interessante Gesprächsgruppe am WE...
Zitat von Olmankettslat
btw. Lego>Playmobil
...
Fast, richtig wäre Lego Technik > Lego > Playmobil
Ich liebe Lego Technik noch immer und zum Glück bekommt mein Nachbarsjunge (7) jedes Jahr zu Weihnachten mindestens 3 große Schachteln mit Lego Technik. Am 25. kommt er dann meistens mit der ersten Schachtel zu mir und dann wird gebaut bis das Ding ferig ist. Am 26. kommt die 2. Schachtel usw... Leider werd ich schon etwas alt - inzwischen halte ich die 15 Stunden Lgeobaun nicht mehr ohne Pausen aus... 
Zitat von Grimoa
Und "Es war einmal das Leben". Kennt das jemand?
...
Natürlich, ich habe die Serie geliebt! 
Zitat von Gendrek
Ich bin eigentlich noch sehr kindlich eingestellt, auch wenn ich mich manchmal nicht so anhöre. So muss ich auch wenn ich ein Klettergerüst sehe, sofort daran rumklettern^^ .
...
Sign!
Ich würde mal frech behaupten das das *typisch Mann* ist. In jedem normalen männlichen Wesen ist ein gewisser Drang nach Freiheit - und klettern auf einem Klettergerüst gehört nun mal in die Kategorie Freiheit.
Hattet ihr ein schönes WE? Meines war ganz OK soweit. Nur am Sa war ich viel zu faul und grantig - mochte mich selber irgendwie nicht und wollte nur meine Ruhe. Aber irgendwie versteht das dann keiner und jeder will dann irgendwas von mir.
*müde in die Raucherecke schleich und aufs Sofa leg*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.