So schön Kontaktlinsen auch sein mögen, ich werde mich trotzdem nicht von meiner Brille trennen. Mittlerweile ist das Ding echt ein Teil meiner Persönlichkeit geworden, den ich einfach nicht aufgeben will. Außerdem ist es ganz hilfreich in der Schule, da sie mich wesentlich strenger aussehen lässt als ich in Wirklichkeit bin. Das müssen die Schüler ja allerdings nicht unbedingt merken.

Ansonsten bin ich gerade erst vom Auftritt zurückgekommen und bin ziemlich platt. Um ganz ehrlich zu sein, bringen meine Füße mich sogar ziemlich mit diesen verflixten Krämpfen um. Vielleicht sollte ich doch mal in ein besseres (und teureres) Paar schwarze Lederschuhe investieren. Wie dem auch sei, der Auftritt war ziemlich genial. Zwar war der Tanzpalast diesmal auf Grund der starken Konkurrenz in den Orten herum nicht ganz ausverkauft, aber gelohnt hat es sich trotzdem. Es war ein tolles Publikum, der Service war klasse und das Spielen hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich da an zahlreiche Auftritte auf Dorffesten zurückdenke, die wirklich die Form von "Perlen vor die Säue" hatten, ist das mehr als eine enorme Steigerung. Es ist doch etwas Anderes, ob man ein fachkundiges Swingpublikum hat oder man einfach nur so am Rande stationiert wird.