Habt Dank, habt Dank ihr alle
Ich schreibe euch bald eine Mail mit Link zum Forum, dann können wir uns da ein bisschen abstimmen.
Noch müssen wir aber auf den Cheftester Savage warten.
Testbeginn wollte und sollte dann zwischen dem 13. und 15. sein.
Da wäre ich doch gern dabei,Das Spiel ist der hammer,und da ich eh so gut wie jedes Spiel gezockt habe![]()
würde auch gernefalls es noch platz gibt.
mfg Dragenai
Wurde anscheinend nicht genommen....
Naya,iwann zock ichs dann bugfrei!
![]()
Aber Nein, keine Sorge
Unser bester Mann und Cheftester Savage ist heute aus dem Urlaub zurückgekommen. Und wenn er morgen an seinen Schreibtisch zurückkommt und seine ganzen Akten durchgeackert hat, dann beginnen wir mit dem Test und dann entscheiden wir uns ob wir
a.) Nach dem Motto "Viel hilft viel" alle Leute bitten mit uns zu testen oder
b.) von Jenen die gerne würden die unserer Meinung nach Engagiertesten uns schnappen.
Denn um der Wahrheit die Ehre zu geben ist es ja nicht der erste Test den wir machen - wir wissen um die Schwierigkeit und Problematik die Leute bei Laune zu halten die ehrenamtlich und unentgeltlich einfach nur aus Freundlichkeit heraus uns helfen wollen.
Und so dankbar wir sind und Dies auch zeigen - manchmal reicht es leider einfach nicht aus und sie springen ab.
Da wir einen Test-Plan mit Konzept haben und diesen auf alle Teilnehmer abstimmen, tut es doppelt weh einen Tester dann zu verlieren.
Deswegen eine ehrliche Bitte: Überlegt euch ob ihr mitmachen wollt. Ihr seid alle herzlich willkommen, aber es ist "Arbeit" und wir müssen uns auf euch verlassen können. Wer das Spiel kennt weiß um seine Komplexität und damit um die Tatsache dass leicht Bugs auftauchen können.
Wer "nur zocken" will, der wäre mit der neuen Version besser beraten - wer sich davon nicht abschrecken lässt und weiß dass er ein guter Tester ist, der sei uns mehr als herzlich willkommen
Aber nun lassen wir Cheftester Savage erstmal zu Hause ankommen.![]()
Hallo zusammen!
So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück (und schön sexy braun gebrannt). Ich hab mich gerade mit Daen telefonisch beraten und es wird nicht mehr zu lange dauern, bis ihr von einem von uns digitale Post erhaltet.
In diesem Sinne: Die Mitte des Monats ist nah!![]()
Jopp, da sich unserer Meinung nach sehr viele Kandidaten gemeldet haben auf die wir große Stücke halten und Denen wir unser Vertrauen schenken wollen, haben wir uns entschlossen alle Gemeldeten zum Beta-Test einzuladen und Niemanden außen vor zu lassen.
Dafür machen wir die Tester-Pforten aber nun dicht, der Test beginnt morgen, heute bekommt ihr die PN mit den Daten für das Forum.
Vielen herzlichen Dank schonmal an dieser Stelle an alle Helfer
Schattenrose: Ich darf dir keine PN's schicken![]()
hmm... habt ihr schon was per pn geschickt, oder wollt ihr mich doch nicht, oder habt ihr mich übersehen??
mfg