Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Eternal Legends II - Neuigkeiten

  1. #21
    VERDAMMMT mir gefallen die Screens das ist richtig geil ...

    Geändert von Dragenai (12.10.2008 um 17:41 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    VERDAMMMT GEEIL
    Schön. Das finden auch Andere, ich würde um tiefsinnigeren Text bitten. Sonst könnte man eventuell denken, du würdest nur Posts sammeln wollen.

    ~Nebary

  3. #23
    Also früher war mein lieblingsspiel ja immer Eternal Legends!

    Es war einfach wunderbar gemappt die Story war super und die Charaktere haben mir super gefallen.

    Das was mir wirklich noch nie gefallen hat das ich wenn ich in einen kampf eingezogen werde ungefähr 30minuten warten muss bis ich kämpfen kann.

    Das liegt an diesen bewegenden animationen vor dem Kampf.

    Ich weiss zwar nicht wieso mein PC damit nicht harmoniert aber vllt. kann mir ja iwer helfen?

    Aber jetzt mal zurück zu EL2.

    Also ich hoffe ja das du diese animierten Sachen vor dem Kampf bei EL2 rauslässt^^

    Weil dann werde ich es auch mal anspielen sobald die Demo da ist.


    Naja das wars dann erstmal.

    Mit freundlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei

    Geändert von Nachtgeschrei (16.10.2008 um 16:56 Uhr)

  4. #24
    Um die Veränderungen nochmal zu demonstrieren, zeige ich euch noch ein Bild vom Zeltlager am Anfang des Spieles, welches jetzt wesentlich abwechslungsreicher aussieht!


  5. #25
    Wo ist denn die Demo

  6. #26
    Die ist nur den Betatestern vorbehalten.
    Alle Nicht-Tester müssen sich wohl vorerst mit den Demos von "The Nightmare Project" zufrieden geben (u.a. zu finden auf dieser Seite).

  7. #27
    Ahhhh ist das geil. Ich werde mir das Game unbedingt saugen !
    Und vermutlich werde ich EL1 nochmal durchzocken damit ich was Story angeht wieder auf der Höhe bin. (Das letzte Mal war glaub ich vor 7 Jahren dass ichs beendet hatte)

    Gruß

  8. #28
    Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    Ahhhh ist das geil. Ich werde mir das Game unbedingt saugen !
    Und vermutlich werde ich EL1 nochmal durchzocken damit ich was Story angeht wieder auf der Höhe bin. (Das letzte Mal war glaub ich vor 7 Jahren dass ichs beendet hatte)

    Gruß
    Sitz da seid neuestem auch wieder dran bin auch schon sehr gespannt was Teil 2 so bringen wird ich will endlich die Demo zocken gibts noch keinen festen Termin was die angeht?

  9. #29
    Lasst ihm doch ein wenig Zeit^^ Sein RL geht vor. Und was die Demo angeht wollte Square doch eh noch mal einiges überarbeiten^^ war ja doch sehr Bugreich die beta^^

  10. #30
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    war ja doch sehr Bugreich die beta^^
    Naja, wenn man bedenkt wie verdammt umfangreich das Spiel ist war es doch gar nicht soooo extrem.
    Aber ich muss sagen das ich mich auch sehr freue, wenn man bedenkt wie genial die Beta ist und vieles noch bearbeitet und ausgebessert wird. Wow.^^

  11. #31
    Im Februar werde ich einen neuen Trailer + neue Bilder veröffentlichen.

    In EL2 soll alles in sich stimmig sein, deswegen muss an allen Ecken und Kanten geschliffen werden.

    z.B. habe ich neue Anforderungen an meine Dialoge:
    - jeder Charakter muss eine eigene, nachvollziehbare Persönlichkeit und Handlungsweise haben
    - die Dialoge müssen stimmig sein und sich nicht nur auf das Wesentlichste beschränken
    - sie müssen Spaß machen zu lesen (deswegen müssen gut platzierte Witze eingefügt werden, die nicht immer als solche direkt zu erkennen sind) = Zwischen den Zeilen lesen

    z.B. beim Mapdesign
    Wichtige Maps, wie z.B. Städte, sind in der Regel durch Chipssets nicht ausreichend darzustellen. Deshalb werden viele Orte im Grafikprogramm verbessert oder entworfen. Das beansprucht leider viel Zeit.

    z.B beim Sound
    Schöne Musik findet jeder und hört jeder gern. In vielen Fällen wirkt sie jedoch deplaziert. Ich versuche, die richtigen Tracks auszuwählen, die zu jeder Ortschaft und Sitution passen. Natürlich nicht auf Nippon-RPG Basis.

    z.B. bei der Storyline
    Das Konzept von EL2 (bzw. TNP) ist sehr umfangreich. Allerdings läuft vieles parallel, viele Dinge fallen nicht so auf. Im Wesentlich besteht mein Storytelling aus mehreren Faktoren:
    - Charaktere haben klar das Hauptaugenmerk
    - ein wesentliches Geschichtselement, welches sich aufgrund der Natur und dem Handeln der Lebewesen ergibt
    - eine Geschichte, die anfangs viele Fragen offen lässt
    - die einen Mittelweg zwischen Komplexität und Durchschaubarkeit bietet
    - die durch Wendungen dafür sorgt, dass ein Großteil nicht vorhersehbar ist

    Leider weiß ich auch, dass EL2 nur mit großem Zeitaufwand fertig gestellt werden kann, ebenso die Demo. Nur ich glaube, niemand will eine Demo, die technisch auf EL2-Niveau ist und vom Umfang weniger bietet wie die BETA oder TNP-Version.

  12. #32
    Hmm, klingt wirklich interresant, jedoch bin ich mir nicht sicher aber ich glaub da gabs da schon mal ein Eternal Legends II mit AKS nicht? .__.

    Ich glaub das hieß EL II - The disaged Planet oder so.


    MfG
    $ony

  13. #33
    Klingt nach ner Menge Arbeit die du dir gesetzt hast! Hoffe dass das kein auf Eis gelegt oder gecancelt-Kanditat hier ist,weil es einfach nach dem perfekten RPG-Spiel klingt! Bin einfach fazieniert von den Dingen die du einbauen willst!^^
    Viel viel Glück und Können!

    MfG
    ~Sir Sarias~

  14. #34
    Klar will man deine Demo Square^^ Vor allem deine guten, alten Betatester^^ egal wie weit oder so. Denn warten wir mal auf februar um den neuen Trailer zu bewundern^^

  15. #35
    Das ist ja wohl hammer hab vor längerer zeit gehört das TNP zu EL2 wird und es wird ja tatsächlich noch dran gearbeitet

    das hört sich alles verdammt gut an TNP war der hammer
    und laut squares aussagen scheint es ja besser werden zu wollen als EL1 und das ist meiner meinung nach eines der besten rpg´s hier übehaupt

    freu mich schon auf die offizielle demo von EL2 und nichmehr TNP

  16. #36
    Neue Bilder: (02/2009)


    Trailer und weitere Informationen folgen die nächsten Wochen!

    Kleines neues Feature:
    Ihr erhaltet nun von Monstern z.B. die Hörner oder das Fell und könnt diese entweder in Läden verkaufen oder sammeln. Magier wollen z.B. Leichtes Balg und Spinnenzähne haben in einer Menge von jeweils 10 und geben dir, wenn du ihnen alles gegeben hast, einen geheimen Zauberspruch.

  17. #37
    Den Titelscreen würde ich farblich noch verändern (vllt. ein dunkles Violett? - geht ja schon in die Richtung... Würde auch zum restlichen Style passen) ansonsten top.
    Ich bin sehr froh über die M&B-Chipsets.

    Das direkt in den Fels gebaute Schloss ist ja wohl mal richtig genial.

    Ein Makel, der mir noch aufgefallen ist: Der Speicherpunkt in Screen 7 liegt "über" der Kirchenbank.
    Aber das sind peanuts.

  18. #38
    Also wirklich, erstmal großes Respekt vor deiner Ausdauer, sich weit über 5 Jahre mit einem Spiel zu beschäftigen ist zwar viel Arbeit, aber bei EL II merkt man das richtig, diese Atmo, diese schön gestalteten Maps (besonders der Screen von Jurandos weiß mir zu gefallen) usw. Du bist Perfektionist, oder?
    Das neue Feature hört sich sehr gut an. (Hast du dich da von MMORPGs inspirieren lassen?)
    Ach, ich glaube das du im obersten Bild ganz links einen Fehler gemacht hast: Das 4te Fenster von links ist perspektivisch falsch.
    Freue mich auf die nächste Beta und natürlich den neuen Trailer.

    MfG, diäitsch

    Edit: Deine Sig ist nicht mehr ganz aktuell.

    Geändert von diäitsch (06.02.2009 um 17:57 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Den Titelscreen würde ich farblich noch verändern (vllt. ein dunkles Violett? - geht ja schon in die Richtung... Würde auch zum restlichen Style passen) ansonsten top.
    Ich bin sehr froh über die M&B-Chipsets.

    Das direkt in den Fels gebaute Schloss ist ja wohl mal richtig genial.

    Ein Makel, der mir noch aufgefallen ist: Der Speicherpunkt in Screen 7 liegt "über" der Kirchenbank.
    Aber das sind peanuts.
    Stimmt, direkt behoben!

    Der Titelscreen ist animiert, es wird z.B. ein Planet durchgezoomt, Flugzeuge fliegen durch das Universum usw. Deswegen bleibt das so - sieht auch in Bewegung 10x besser aus Werdet ihr im Trailer aber noch sehen

  20. #40
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Der Titelscreen ist animiert, es wird z.B. ein Planet durchgezoomt, Flugzeuge fliegen durch das Universum usw. Deswegen bleibt das so - sieht auch in Bewegung 10x besser aus Werdet ihr im Trailer aber noch sehen
    Alles klar.^^

    Rien ne va plus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •