Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Eternal Legends II - Neuigkeiten

  1. #1

    Eternal Legends II - Neuigkeiten

    Hier erstmal wieder frische Bilder!




    Neue Bilder: (02/2009)


    Archiv:
    Alte Bilder: (10/2008)
    http://s-rpg.rpg-atelier.net/dl/el21008.jpg

    Geändert von Square (06.02.2009 um 17:33 Uhr)

  2. #2
    Ich muss sagen sieht echt gut aus!

    Ich freue mich schon auf die Demo!
    Da nur SEHR wirklich sehr wenige Maker games spiele, scheint dies wirklich ein gutes Spiel zu werden
    Ich picke mir nur die guten raus

    Edit: Wenn ich richtig sehe sitzt du an dem Spiel seid 2003 oder?

    MFG

    Geändert von Saoru (06.10.2008 um 21:51 Uhr)

  3. #3
    Sehe ich das richtig, du hast das Titelbild irgendwie ersetzt/gehackt? Man kann doch nicht so lange Sachen in die Titel Auswahlfelder schreiben.

    Grafisch sieht das ganze richtig gut aus, außer die Weltkarte, die mir etwas zu grell ist. Vorallem die Berge mit diesem Rotton - der alte gelbton war irgendwie besser, imo. Und rofl @ Das "Beware: Orcs!" Schild. xD

    Bezüglich der Dialoge: Gilt das nur für die Hauptcharaktere oder für sämtliche NPCs im Spiel? Falls letzteres: Na Halleluja, hoffentlich häufst du dir da nicht zuviel Arbeit an.

  4. #4
    Die Änderungen erfolgen immer Schrittweise, deswegen wächst mir nichts über Kopf.

    Die NPCs hatten bisher kaum Dialoge und müssen sowieso noch völlig überarbeitet werden.

    Das Titelbild ist animiert, was man nicht sieht. Das Ganze ist wesentlich schöner im Spiel anzusehen. Kam dadurch, dass ich gezwungener Maßen durch einen Patch die Autostart-Funktion nutzen musste, wo der Titelscreen übersprungen wird. So konnte ich diesen dann nachkonstruieren.

  5. #5
    Wann kann man sich die Demo endlich downloaden?
    Die Screensshots sehen super aus.

  6. #6
    Ja Square, was muss man dazu noch sagen?
    Meine ausführliche Meinung zum Spiel kennst du ja, also kann ich hier nur sagen, das alles super aussieht, vor allem auf die neuen (bzw. erweiterten) Persönlichkeiten der Charas bin ich gespannt, wobei ich doch sehr hoffe, das die Grundzüge vom Charakter Hikari beibehalten wurden (du weißt ja an wen er mich stark erinnert)
    Also, lass dir Zeit, wir können warten

    MfG, diäitsch

    Geändert von diäitsch (06.10.2008 um 22:43 Uhr)

  7. #7
    von dem spiel gabs doch schon früher ein demo oder??

  8. #8
    Schade das es das alte Projekt The Nightmare Project so in seiner alten Form nicht mehr geben wird!
    na ja das was du so über das neue Spiel geschrieben hast gefällt mir eigentlich auch ganz gut!
    Schön das jetzt alle eine andere Persönlichkeit haben und so!
    Bessere Kämpfe hört sich auch toll an und die Screenshots sind wie immer der Hammer! Auf ne interessantere Geschichte freut man sich doch gerne!
    Alles in allem einfach der Hammer! War eins meiner Lieblingsspiele (nicht nur im RPG Maker - Bereich) The Nightmare Project! Du hast es drauf!8)
    Warte auf eine megaheiße Demo!
    MfG

    ~Sir Sarias~

  9. #9
    Sieht einfach nur super aus. Was soll man noch sagen? Und vor allen Dingen das Kampfsystem finde ich interessant. Das IST doch das Standard RM2K3 KS, oder? Ich finde es interessant, wie du statt der Sideview daraus ganz einfach eine Rückenperspektive gemacht hast. Bin mal gespannt, wie das dann im Spiel aussehen wird.

  10. #10
    @Sölf Ach was, die Weltkrarte find ich gerade richtigl toll. Die Farben passen doch gut zusammen. Es wäre doch eine Schande wenn du sie weniger bunt machst, meiner Meinung toll.

    Was soll denn das weiße etwas sein auf dem Nachtbild? Würde ich gern mal wissen, ansonsten top Spiel. Habe den ersten Teil schon gemocht und verbinde gute erinnerungen. Keine Ahnung, lag sicher an der coolen atmo und story.

    xDD

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wow^^

    Wow das sieht wirklich super aus....The Nightmare Projekt hat sich wirklich viel gaendert!!ICh freue mich schon fuer ne demo!!

    Viel Glueck!

    mfg,Altair66

  12. #12
    Freut mich, dass es so gut vorangeht.
    Die neuen Screens sehen echt klasse aus.
    Ich finde es auch gut, dass die Battlechars und Facesets der Charektere geblieben sind.

  13. #13
    The Nightmare Projekt habe Ich damals geliebt...
    Freue mich riesig drauf.

  14. #14
    Ich schätze mal, dass man die alten Speicherstände von "the Nightmare Project" nicht mehr nutzen kann. Ich fand das Spiel damals auf eine ScreenFun CD und war sofort begeistert. Allerdings verspüre ich nicht die Lust den ganzen Anfang (trotz Änderungen, die werden ja nicht so gravierend sein) nochmal zu spielen.
    Wirst du uns einen Speicherstand zugestehen?
    Oder Alternativ den Anfang total umkrempeln
    Ansonsten: Mach weiter so, du bist toll


    ~Nebary

  15. #15

    Square ma ne kleine Bitte?

    Mhm Square Würde es dir etwas ausmachen nochmal eine ältere Demo davon hochzuladen also nochmal zum antesten oder so weil ich habs schon auf sämtlichen seiten versucht zu Downloaden und immer wieder wurde gesagt Download link ungültig oder so nen Kram halt einfach es ging ned wäre schon schön einach mal eine ältere version anzuzocken wenn das ginge

  16. #16
    Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    von dem spiel gabs doch schon früher ein demo oder??
    Ja, es gab bereits fünf Demos. Zu dem Zeitpunkt allerdings unter dem Namen "The Nightmare Project". Abgesehen davon gab es danach noch eine Betaphase.

    Topic: Das klingt schon einmal vielversprechend . Die meisten Bilder sehen ganz gut aus. Dennoch stört mich bei dem dritten Bild der Grauschleier am Bildschirmrand (soll das Wind darstellen?). Der sechste Screenshot sieht ein wenig nach einem durcheinander gerührten Eintopf von Chipsets aus. Die restlichen Bilder gefallen mir jedoch.

    Auch das neue KS wirkt einladend. Zumal so auch neue Posen entstehen. Bei dem Titelbild würde ich jedoch noch eine Auswahlbox um die Optionen legen, falls möglich.

  17. #17
    Die Informtionen sind nicht grade hilfreich. oO
    Die gabs auch schon nim ersten Thread.

    Naja dann werd ich hallt die screens bewerten.

    Die meisten Ressourcen sind wie ich sehe Editiert und selbst gezeichnet.
    Was auch ne gute Sache ist, aaaber was sind die weißen Dinger bei dem 3 Screen? .__.

  18. #18
    Sieht gut aus, aber Bild 6 irritiert mich ein wenig.
    Warum hast du ein Schwert und ein Schild in der Hauswand reingemacht?
    Anonsten muss ich sagen, dass mir alles andere gut gefällt.
    Auch der Titel Screen macht was her.

    Lass dir Zeit mit der Demo,damit diese auch gut wird!

  19. #19
    WAHHHH!!!
    Ich freu mich schon so!!!
    Ich warte schon soooo lange auf einen 2.Teil und nun da ich weiß das es einen gibt, bin ich schon so glücklich genug, dass mir fast schon egal ist wann die Demo kommt! (Schließlich will ich dir keinen zusätzlichen Druck machen!^^)

    'The Nightmare Projekt' hab ich natürlich gespielt und war unglaublich angetan. Fragte mich auch WANN es endlich weitergeht!!!
    (hab nicht mal gewusst, dass es von dir ist!)

  20. #20
    Zum einen bin ich etwas verwirrt..also das nightmare projekt ist jetzt EL 2?
    und eine andere fortsetzung gibt es nicht^^
    ok.
    Dann muss ich sagen,freue ich mich nicht so drauf^^
    Die demo von TNP hatt mir nicht sehr gefallen,aber das hattest du ya erwähnt^^
    Als EL2 kann ich mir das nicht vorstellen,und noch jahre auf so ein spiel zu warten,nunja,nicht mein Ding
    Ob dieses Jahr noch eine Demo kommt?
    Wie wärs mit
    "ob dieses Jahr noch die VV kommt"
    Tja nunja,jedem das seine...EL 1 war ein knaller,aber ob das der Nachfolger auch wird?
    mfg mere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •