Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Eternal Legends II - Neuigkeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar will man deine Demo Square^^ Vor allem deine guten, alten Betatester^^ egal wie weit oder so. Denn warten wir mal auf februar um den neuen Trailer zu bewundern^^

Das ist ja wohl hammer hab vor längerer zeit gehört das TNP zu EL2 wird und es wird ja tatsächlich noch dran gearbeitet

das hört sich alles verdammt gut an TNP war der hammer
    und laut squares aussagen scheint es ja besser werden zu wollen als EL1 und das ist meiner meinung nach eines der besten rpg´s hier übehaupt

freu mich schon auf die offizielle demo von EL2 und nichmehr TNP

Neue Bilder: (02/2009)

Trailer und weitere Informationen folgen die nächsten Wochen!

Kleines neues Feature:
    Ihr erhaltet nun von Monstern z.B. die Hörner oder das Fell und könnt diese entweder in Läden verkaufen oder sammeln. Magier wollen z.B. Leichtes Balg und Spinnenzähne haben in einer Menge von jeweils 10 und geben dir, wenn du ihnen alles gegeben hast, einen geheimen Zauberspruch.

Den Titelscreen würde ich farblich noch verändern (vllt. ein dunkles Violett? - geht ja schon in die Richtung... Würde auch zum restlichen Style passen) ansonsten top.
    Ich bin sehr froh über die M&B-Chipsets.

Das direkt in den Fels gebaute Schloss ist ja wohl mal richtig genial.

Ein Makel, der mir noch aufgefallen ist: Der Speicherpunkt in Screen 7 liegt "über" der Kirchenbank.
    Aber das sind peanuts.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Den Titelscreen würde ich farblich noch verändern (vllt. ein dunkles Violett? - geht ja schon in die Richtung... Würde auch zum restlichen Style passen) ansonsten top.
    Ich bin sehr froh über die M&B-Chipsets.

Das direkt in den Fels gebaute Schloss ist ja wohl mal richtig genial.

Ein Makel, der mir noch aufgefallen ist: Der Speicherpunkt in Screen 7 liegt "über" der Kirchenbank.
    Aber das sind peanuts.
    Stimmt, direkt behoben!

Der Titelscreen ist animiert, es wird z.B. ein Planet durchgezoomt, Flugzeuge fliegen durch das Universum usw. Deswegen bleibt das so - sieht auch in Bewegung 10x besser aus Werdet ihr im Trailer aber noch sehen

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Der Titelscreen ist animiert, es wird z.B. ein Planet durchgezoomt, Flugzeuge fliegen durch das Universum usw. Deswegen bleibt das so - sieht auch in Bewegung 10x besser aus Werdet ihr im Trailer aber noch sehen
    Alles klar.^^

Rien ne va plus.

ouhh das sieht so verdammt gut aus...

ich glaube es wird endlich wieder ein gutes maker spiel kommen ein VERDAMMT gutes was wie EL 1 in die maker geschichte eingehen wird...

da ich jez UiD und VD wieder n paar mal durchgezockt habe

wäre es toll endlich mal wieder ein weiteres meisterwerk zu spielen

square ich bitte dich bring das spiel zuende

wenn DAS spiel gecanzelt wird...puhh dann verlier ich die hoffnung...

davon mal abgesehen...was ist denn mit Eternal Legends - The disparaged Planet das is doch unter der squarerpg seite O__o und das hat ja gaaanz andere charaktere wie das jetzige EL2...

-verwirrt sei- tschuldige falls ich was darüber überlesen haben sollte

Geändert von DruglordBaldor (06.02.2009 um 21:00 Uhr)

Die Webseite ist drei Jahre alt und die Verwirrungen sind klar. Es wird irgendwann eine neue geben, wo dann alle Informationen standen.

EL - The disparaged Planet ist leider aus einem Datencrash vollständig verloren gegangen, meine Sicherheits-CD ist nicht lesbar, externe Festplatte auch kaputt, und da ich seit zwei Jahren einen Laptop habe, ist keine Hoffnung, dass irgendwo noch eine Kopie ist, bei Null.

Schade, da das Spiel ca. 30% fertig war und es nie eine Demo gab und durch viele Adventure- und Actionelemente und seiner relativ dichten Atmosphäre sicherlich ein gutes Stück hätte werden können.

EL2 oder TNP, wie es damals der Projektname war, wird nicht mehr gecanselt. Werde mich bemühen, dass es auch irgendwann mal erscheint, aber ich möchte, dass man auch beim Ende den Aufwand sieht, der am Anfang eingesetzt wird. Darum wird nichts zu Ende geschlampt

ouh doofer datencrash so habe ich auch eines meiner ersten spiele verloren das ich rausbringen wollte...schade schade EL2 von der seite sah echt gut aus wie der 1. (damit meine ich es nur gut und nicht schlecht)...nur seeeeeehr erweitert aber durch den verlust wird das neue EL2 nur umso besser

DANKE SQUARE

ich liebe EL

und ich werds gleichma wieder zoggn lang ists her wo ichs durchbekommen hab *rauskram*

*freufreufreu*

das wird richtig toll

gibts denn irgendwo noch ne aktuelle demo davon? wahrscheinlich noch unter dem namen TNP ich hatte damals die 5. demo is das die aktuellste? O__o

Ich glaube, die letzte Demo ist schon zwei Jahre alt und unter dem Namen TNP noch veröffentlicht, es folgte noch eine Betaversion, aber auch noch mit altem Kampfsystem, weniger Features - halt keine vergleichbare Version. Denke aber, die Warterei rentiert sich am Ende für alle

Boahhh! Also die Screens sind absolut der Hammer! Wirklich jeder einzelne Scrren ist mMn Top!^^ Am besten gefallen mir die ersten drei Maps! Also da war wirklich ein Meister am Mappen! Freu mich schon auf den trailer!
    MfG
    ~Sir Sarias~

ich glaubs es nicht die screnn sehn ja unbeschreiblich hammer aus das faeture finde ich gut bin gespannt welche gegenstände mann bekommt

Also wirklich, erstmal großes Respekt vor deiner Ausdauer, sich weit über 5 Jahre mit einem Spiel zu beschäftigen ist zwar viel Arbeit, aber bei EL II merkt man das richtig, diese Atmo, diese schön gestalteten Maps (besonders der Screen von Jurandos weiß mir zu gefallen) usw. Du bist Perfektionist, oder?
    Das neue Feature hört sich sehr gut an. (Hast du dich da von MMORPGs inspirieren lassen?)
    Ach, ich glaube das du im obersten Bild ganz links einen Fehler gemacht hast: Das 4te Fenster von links ist perspektivisch falsch.
    Freue mich auf die nächste Beta und natürlich den neuen Trailer.

MfG, diäitsch

Edit: Deine Sig ist nicht mehr ganz aktuell.

Geändert von diäitsch (06.02.2009 um 16:57 Uhr)