Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Eternal Legends II - Neuigkeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sölf Ach was, die Weltkrarte find ich gerade richtigl toll. Die Farben passen doch gut zusammen. Es wäre doch eine Schande wenn du sie weniger bunt machst, meiner Meinung toll.

Was soll denn das weiße etwas sein auf dem Nachtbild? Würde ich gern mal wissen, ansonsten top Spiel. Habe den ersten Teil schon gemocht und verbinde gute erinnerungen. Keine Ahnung, lag sicher an der coolen atmo und story.

xDD

Users Awaiting Email Confirmation

Wow^^

Wow das sieht wirklich super aus....The Nightmare Projekt hat sich wirklich viel gaendert!!ICh freue mich schon fuer ne demo!!

Viel Glueck!

mfg,Altair66

Freut mich, dass es so gut vorangeht.
    Die neuen Screens sehen echt klasse aus.
    Ich finde es auch gut, dass die Battlechars und Facesets der Charektere geblieben sind.

The Nightmare Projekt habe Ich damals geliebt...
    Freue mich riesig drauf.

Ich schätze mal, dass man die alten Speicherstände von "the Nightmare Project" nicht mehr nutzen kann. Ich fand das Spiel damals auf eine ScreenFun CD und war sofort begeistert. Allerdings verspüre ich nicht die Lust den ganzen Anfang (trotz Änderungen, die werden ja nicht so gravierend sein) nochmal zu spielen.
    Wirst du uns einen Speicherstand zugestehen?
    Oder Alternativ den Anfang total umkrempeln
    Ansonsten: Mach weiter so, du bist toll

~Nebary

Square ma ne kleine Bitte?

Mhm Square Würde es dir etwas ausmachen nochmal eine ältere Demo davon hochzuladen also nochmal zum antesten oder so weil ich habs schon auf sämtlichen seiten versucht zu Downloaden und immer wieder wurde gesagt Download link ungültig oder so nen Kram halt einfach es ging ned wäre schon schön einach mal eine ältere version anzuzocken wenn das ginge