Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Eternal Legends II - Neuigkeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe ich das richtig, du hast das Titelbild irgendwie ersetzt/gehackt? Man kann doch nicht so lange Sachen in die Titel Auswahlfelder schreiben.

Grafisch sieht das ganze richtig gut aus, außer die Weltkarte, die mir etwas zu grell ist. Vorallem die Berge mit diesem Rotton - der alte gelbton war irgendwie besser, imo. Und rofl @ Das "Beware: Orcs!" Schild. xD

Bezüglich der Dialoge: Gilt das nur für die Hauptcharaktere oder für sämtliche NPCs im Spiel? Falls letzteres: Na Halleluja, hoffentlich häufst du dir da nicht zuviel Arbeit an.

Die Änderungen erfolgen immer Schrittweise, deswegen wächst mir nichts über Kopf.

Die NPCs hatten bisher kaum Dialoge und müssen sowieso noch völlig überarbeitet werden.

Das Titelbild ist animiert, was man nicht sieht. Das Ganze ist wesentlich schöner im Spiel anzusehen. Kam dadurch, dass ich gezwungener Maßen durch einen Patch die Autostart-Funktion nutzen musste, wo der Titelscreen übersprungen wird. So konnte ich diesen dann nachkonstruieren.