so.ich hab am samstag dieses c lite dings bums gefunden.keine ahnung was genau ist aber man kann damit programmieren

dann heute morgen hab ich es nochmal versucht:ich lud mir alles runter was irgendwie fmod im namen trägt,hab alle tutorials die sich mit dem problem befassen durch gemacht und alle 24 c lite workshops.
gestern der erst edurchbruch:
ein programm das mehrere tracks gleichzeitig abspielt,in dem man nur einen button drückt.lautstärke reglung is aber nicht mehr möglich solange es spielt ;(
doch dann kam ja fmod zum zuge.in den bsps ein porgramm das die tracks von ner cd spielt.
ich hab also merere virtuelle laufwerke erstellt,einzelne passagen des code 10 mal kopiert und umgeschrieben und...bekam das selbe ergebnis.wenn auch diesmal mit mp3s statt wav.
doch gerade eben hab ich es tatsächlich geschafft das alles noch mit streams von der platte und verschiedenen schiebreglern zu verwurschteln.und esk klappt.ich bin völlih platt,war seit halb 9 am rechner,aber das wars wert.
verfeinere es noch etwas und installiere wieder mal photoshop um ein par schönere buttons zu machen.
dann ist es soweit fertig

...