Hallo GlasMond (mein Retter in der Not...) !
Den patch müsste ich haben da ich die GOTY Edition samt Addons gekauft habe. Dann kann ich den stuckskillfix ja getrost abschalten. Muss ich da - wie es bei Wyre Mash üblich war - dann den Spielstand cleanen ? Wie das funktioniert habe ich leider nicht mehr im Gedächtnis, ist alles so tierisch lange her (meine Morrowind-Zeit)...
Der Tip mit tgm ist genial, danke dafür !
Generell sehe ich so etwas auch nicht als cheaten an, manchmal sind solche Konsolenbefehle eben nötig wenn man sich eine Menge Zeit (oder eben auch Ärger) sparen möchte *find*
(Seltsamerweise hatte ich heute erst die (nicht ganz ernsthafte) Diskussion mit einem eingefleischten WOW Spieler "ab wann man cheatet" und was noch im grünen Bereich liegt, für ihn bin ich schon ein Cheater weil ich plugins benutze)
Ich denke LAME brauche ich doch nicht wirklich, spiele eher kampfbasiert obwohl Magie manchmal auch ganz nützlich sein kann. Steht bei mir aber nicht so im Vordergrund...
Dann mache ich mich mal ans Studieren der ReadMe - nochmals vielen Dank für die guten Ratschläge ! Ich berichte dann wenn es etwas neues gibt ;-)
LG, Supernoodle