Okay *notier* die Verbindung zu RBP steht nur daß ich LAME benötige war mir noch unklarscheint aber auch sehr nützlich zu sein wenn ich die Beschreibung so studiere...
Genau das nervt mich am "Standard-Oblivion" so dermaßen, daß man macht und tut und doch nichts wirklich erreicht. Ich denke mal das erging nicht nur mir so, die vielen vorhandenen Fixes erklären ja einiges ^^
Jetzt noch kurz zum stuckskillfix:
Den hatte ich geladen damit bei der Arena-Quest die geschenkten Steigerungen der Skills die Punkte nicht verlorengehen. Ob es was gebracht hat wage ich zu bezweifeln. Sind zwar gestiegen aber nicht im Level-Balken. Auch nach dem Deaktivieren des fixes nicht. Nun bin ich nicht sicher ob ich den fix wirklich benötige oder guten Gewissens wieder löschen kann...oder wird das stuckskill-Problem (was ja auch bei anderen Quests durchaus vorkommt) auch durch ein PI behoben (ich glaube Oblivion Improved war das) ?
OI (wow, ich lern schnell oder ?) wollte ich auch gern installieren, nur schreckt mich noch ab daß man erst seine gesammelten Utensilien aus den Häusern entfernen muss da sonst alles verschwunden ist. Da müsste ich ca. 150x laufen...und alles was dann vor meinen Füßen herumklötert wieder einsammeln
.
Bringt OI denn wirklich so viel oder kann man das auch außen vor lassen und/oder stattdessen andere PI`s benutzen ?