Zitat Zitat von Satsuma
So, d.h. UniqueLandscapes muss vor ROO geladen werden.
Sorry, aber das ist so nicht richtig. Wenn du ROO nach UL lädst kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Wasserstandsproblemen. Jeder andere Overhaul funktioniert bestens wenn man ihn vor UL lädt und ROO wird da wohl kaum eine Ausnahme bilden. UL macht nichts was mit ROO kollidieren sollte und das was kollidiert (überschrieben wird) ist beabsichtigt.

Zitat Zitat von Supernoodle Beitrag anzeigen
Wo liegen denn die backups der savegames parat falls es mir doch passiert und ich eines zerschießen sollte ?
Gibt es diese gar nicht als Original-Oblivion Datei (einen Ordner für gespeicherte Spielstände) ? Hab jedenfalls nichts dergleichen entdeckt...
Deine Saves und auch die Oblivion.ini, findest du unter C:/Eigene Dateien/My Games/Oblivion.

Zitat Zitat
Auch die backups die man mit Wyre Bash machen kann sind mir suspekt. Wo sind die hin (außer die, die im Programm selber sichtbar sind als .bak Datei) ?
Siehe oben. Die BAK-Dateien sind lediglich Backups deiner Savegames. Wenn du die Datei die auf .bak endet in .ess umbenennst erhäst du das zuletzt gespeicherte Autosave.ess.

Zitat Zitat
P.S.: Was bedeutet "ROO" ?
Sorry, das war wohl ein Mißverständnis. Aus irgendeinem Grund, frag mich nicht warum, habe ich gedacht du hättest erwähnt du wolltest auch ROO installieren. ROO ist die Abkürzung für Raimund Oblivion Overhaul, und ist der momentan größte deutsche Overhaul.