Zitat von Sushi Fragen: 1. Wieso musste Püppie nach New York/USA? 2.Wieso gebährt sich plötzlich 2 Kinder? (Ok, das kam mir noch am normalsten vor.) 3.Ist sie irgendein Gott oder sowas? Klon? Irgendwann wurde was von Klonen angesprochen aber auch nicht weiter erläutert. (Schade!) ... Sie musste nach New York, weil die Noeliten (oder warens Neoliten) sie dort (weil die nunmal in New York ihren Standort hatten) für ihr Wunder brauchten. Sie gebar die Kinder, weil das ihre Aufgabe war. Sie sollte als eine Art Jungfrau Maria der Kirche als Wunder dienen. Dafür wurde sie von diesem Wissenschaftler erschaffen. Somit wollten die Noeliten Gott spielen, was wieder einen Umschwung zum Titel zeigt, da sich auch die Turmbauer zu Babel mit Gott gleichsetzten wollten und dafür von ihm bestraft wurden. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Warum die Noeliten allerdings gegen Ende des Films einfach verschwanden, obwohl sie nach Aurora suchten, kann ich mir auch nicht erklären. Alles in allem ein sehr wirrer Film mit viel zu wenig Dieselaction.
Foren-Regeln