mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    ok...^^

Warum rult jensmann die Mogwahl?

Weil die Atelier nach realtrolls Rücktritt von der Wahl in Panik verfallen sind und nicht mehr wussten, wen sie dann wählen sollten. jensmann ist quasi der "in die Lücke gesprungene" Ersatzmann.

Hast du schonmal Sake getrunken?

Japanische alkoholische Getränke habe ich noch nicht getrunken. Nur sowas wie V+, Bebop, Porter Kirsch, Vodka+Cola usw.

Was sind deine Hobbies?

Öh, ich mache im Grunde genommen vieles gerne und lasse mich auch immer wieder zu Neuem beflügeln. Generell gesehen treffe ich mich oft mit Freunden, gehe mit Vorliebe ins Kino und zu Konzerten. Weiterhin verreise ich mit Vergnügen (häufig innerhalb Deutschlands), kite, zeichne, lese gute Bücher und zocke

Wochenendsplanung: Wie sieht's bei dir aus?

Morgen kann ich nicht ausschlafen da ich in die schule zu einer schulversnatalltung gehen muss, dannach gehe ich meine täglichen fahrradrunden absolvieren. m abend gehe ich zu meiner Cousine um ihren Geburtstag zu feiern. Am Sonntag wird mein Freund zu mir kommen und wir werden gemeinsam irgendwelche games zocken und poker spielen. Alles in einem ein nicht unbedingt aufregendes, aber recht nettes wochenende.

Bungee: Würdest du es unter strengen sicherheitsvorkehrungen einmal versuchen oder ist es dir dennoch zu riskant?(für de fall das du es tatsächlich schonmal probiert hast: wie hat es sich angefühlt?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mal kurz überlegen: Würde ich wirklich das Risiko eingehen und nur an einem Gummiseil von einer erhöhten Plattform springen? Hmm, wohl eher nicht. Vor allem da ich gebürtig aus der Gegend um Dortmund komme und da irgend etwas ganz gewltig schief gegangen ist, würde ich nicht springen. Dazu kommt allerdings auch noch, dass ich Höhenangst habe. Allein das Runtergucken würde bei mir wahrscheinlich einen mehr als ausreichenden Adrenalinkick auslösen.

Bist du eher ein tag- oder nachtaktiver Mensch?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    tagmensch. aber nur so herbst und wintertage.
    sprich, nicht zu heiß. normales schlafengehen ist bei mir so 12 uhr unter der woche. normal, wenn man arbeitet denke ich.

magst du halloween?

Nope. Ich habs nicht so mit Verkleiden. Süßigkeiten mag ich sowieso nicht unheimlich. Außerdem ist es als RPG-Contestthema... merkwürdig

Atelier > QFRAT?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    magst du halloween?
    Genauso sehr wie ich mich für sonstige solcher "besonderen Tage" begeistern lasse; eher weniger.

Edit: Argh, damnit.
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Atelier > QFRAT?
    Obwohl ich jetzt schon seit längerem fast nur noch im Frat unterwegs bin, würde ich meine Herkunft niemals leugnen. ^^"

Wenn du der typische Durchschnitts-Ami wärst, wenn würdest du bei der kommenden Präsidentschaftswahl wählen? (Sofern dich das Thema überhaupt interessiert.)

Wenn man den Klischees glauben schwenkt, dann würde ich als durchschnitts-amerikaner natürlich stolzer republikaner sein.
    Ich persönlich würde jedoch natürlich Obama wählen.

Aber hilft ja alles nichts, da ich in den USA ja noch nicht wählen darf XD

Zeit für einen Klassiker: Deine Lieblingsfarbe und warum?
    Robersora hat gesprochen

schwarz , früher war in unserer gegend schwarz total out und dehalb wollt ich immer anders sein als die anderen und hab mich so gekleidet und alles in schwarz gekauft (haargummies, spangen, stifte etc.)
    Und auf einmal gefiel mir die farbe sehr sehr gut.

Was hälst du von unseren skandalhelden wie Britney, oder Amy Winehouse? verrückt oder gut?

Das sind Menschen, bei denen im Kopf irgenetwas nicht stimmt. Britney hat sich den Kopf kahl rasieren lasseno__O eindeutig eine verückte, und ich könnte ihr den Kopf umdrehen, wennn ich sehe was diese Schlam.. in ihrer freizeit macht, es gibt tausende menschen die für ihr wohlergehen den ganzen tag hart schufften müssen, aber Britney kann nicht singen, sie sorgt nur für ärger und ist auch sonst einfach nur gestört, dennoch geht sie lieber einkaufen und feiern anstatt in eine psychatrie zu gehen oder sonst was. Dieser Wirbel um Briney spears hat sich in den letzten monaten zwar etwas gelegt, aber ich ich finde sie immernoch einfach nur krank...

So ähnlich ist das auch bei amy..

Also

Bist du ein ABBA fan?

Ja Natürlich ich liebe Björn Annefried Benni und Agneta.
    Das waren Sänger die die Zeit damals geprägt hatten.
    ein fast genau so großer erfolg wie elvis presley.

lieber kleine oder große Brüste?

Definiere groß. So Pamela-Anderson-groß finde ich irgendwie auch nicht mehr schön, aber Körbchengröße B/C sollte es schon mindestens sein. Klein oder groß kann jedenfalls beides gut aussehen, schließlich guckt man(n) ja auch nicht nur auf die Brüste .

Dein Traumberuf?

Zuhälter Ich habe eigentlich keinen richtigen Traumberuf, ich würde gerne in einer Bnk arbeiten, es kann aber auch was ganz anderes sein....

Die schilmmste Verletztung/Krankheit, die du jemals hattest.

das war ne Knochen-markt-entzündung
    für die , die damit nichts anfangen können
    >da "fressen" die bakterien deine knochen auf, zimlich schmerzhaft und ich hätte um ein haar mein bein verloren<

kochst du selbst dein essen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, tue ich und zwar leidenschaftlich gerne. Nachdem man erstmal die Grundlagen gelernt hat, ist das auch gar nciht so schwer.

Wenn du einen Roman schreiben würdest, wovon würde dieser handeln?

Mal abgesehen davon, dass ich meine Fähigkeiten dazu als relativ bescheiden einstufe, auf jeden Fall Fantasy mit eventuell satirischen Anspielungen auf die Realität.

Gibt es etwas, worin du so richtig gut bist, so gut, dass du denkst, dass du darin besser bist, als die meisten anderen und dass du dich gerne damit profilierst? (Omg, ich sollte mal weniger komplexe Fragen stellen... )

Ja. Ich bin verdammt stolz auf meine Englisch- und Deutschkenntnisse bzw. meine allgemein meine Fähigkeit, Sprachen leicht erlernen zu können. Hab vor Kurzem ein wenig mit Französisch angefangen und werde das bei Zeiten auch aktiver fortführen.

Wie stehst du zu Marshmallows?

Marshmallows sind sehr toll, müssen bei jedem Lagerfeuer/Grillfest dabei sein

Hast du Ferien? (Bitte lass die Antwort "nein" sein )