mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das war ne Knochen-markt-entzündung
    für die , die damit nichts anfangen können
    >da "fressen" die bakterien deine knochen auf, zimlich schmerzhaft und ich hätte um ein haar mein bein verloren<

kochst du selbst dein essen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, tue ich und zwar leidenschaftlich gerne. Nachdem man erstmal die Grundlagen gelernt hat, ist das auch gar nciht so schwer.

Wenn du einen Roman schreiben würdest, wovon würde dieser handeln?

Mal abgesehen davon, dass ich meine Fähigkeiten dazu als relativ bescheiden einstufe, auf jeden Fall Fantasy mit eventuell satirischen Anspielungen auf die Realität.

Gibt es etwas, worin du so richtig gut bist, so gut, dass du denkst, dass du darin besser bist, als die meisten anderen und dass du dich gerne damit profilierst? (Omg, ich sollte mal weniger komplexe Fragen stellen... )

Ja. Ich bin verdammt stolz auf meine Englisch- und Deutschkenntnisse bzw. meine allgemein meine Fähigkeit, Sprachen leicht erlernen zu können. Hab vor Kurzem ein wenig mit Französisch angefangen und werde das bei Zeiten auch aktiver fortführen.

Wie stehst du zu Marshmallows?

Marshmallows sind sehr toll, müssen bei jedem Lagerfeuer/Grillfest dabei sein

Hast du Ferien? (Bitte lass die Antwort "nein" sein )

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas, worin du so richtig gut bist, so gut, dass du denkst, dass du darin besser bist, als die meisten anderen und dass du dich gerne damit profilierst? (Omg, ich sollte mal weniger komplexe Fragen stellen... )
    http://www.youtube.com/watch?v=hIi3zeNCcDM

ich bin wohl einer der meisten, die beinah in jedem Post ein Youtube Video verlinken. Außerdem tu ich des öfters so, als wäre ich ein Charakter aus einem Film oder ner Fernsehserie, vor allem Scrubs und Boston Legal, cause I never lost. Never Will.~Denny Crane

Looney Tunes oder Disney ?

Etwas arg langsam, Nero. Wir sind schon zwei Fragen weiter

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hast du Ferien? (Bitte lass die Antwort "nein" sein )
    Okay, nein. Ist sogar (leider) wahr.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Looney Tunes oder Disney ?
    Eher Disney, mit Looney Tunes hatte ich nie wirklich was am Hut, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern^^

Wer ist dein(e) Lieblingsschauspieler(in) und wieso?

Jennifer Garner, die Darstellerin aus Alias - die Agentin.
    Ich mag die Serie einfach total und mir persönlich gefällt die Darstellerin nunmal auch sehr gut ^^°
    Bin halt einfach gestrickt.

Was die männlichen Darsteller angeht finde ich Viggo Mortensen toll. Hab nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber die, die ich sah waren einwandfrei. Außerdem mag er Tiere - kauft die Pferde in seinen Filmen HdR und Hidalgo einfach mal ^^°

Und wo wir schon bei Star sind:
    Bei welchem Promi würdest du schreiend davonlaufen, wenn du ihm begegnen würdest.

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Bei welchem Promi würdest du schreiend davonlaufen, wenn du ihm begegnen würdest.
    Da gibt es viel zu viele, um sie alle aufzuzählen. Dieter Bohlen, Bill Kaulitz, Britney Spears und und und... Die Promi-Welt besteht zu mindestens 50% aus solchen Leuten, wenn du mich fragst.

Wer ist dein Lieblingsbösewicht aus einem PC-/Videospiel und warum?

Maskenjack aus Fable. Der hat Style und dein Ava hat mich gerade an ihn erinnert

Wird Jensmann das Forum zerstören? Bzw. Wie lange dauert das?

Jens ist cool, der weiß was er tut... (auch wenn das die Bestätigung deiner Frage nicht ausschließt ^^).

"Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende", wie stehst du zu dieser Theorie?

Ich kenne keinen von denen.

Hast du nen Apfel in deiner nähe?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hast du nen Apfel in deiner nähe?
    Zum Glück nicht. Ich hasse Äpfel. Obst allgemein ist schön und gut, aber mit Äpfeln kann man mich wirklich jagen.

Gibt es bei dir auch eine Obstsorte, die du so richtig widerwärtig findest? Wenn ja, welche?

Zählen dazu auch Zucchini und Oberschine (weiß nicht mal wie es buchstäblich auf's Blatt kommt) dazu? Dann das, aber ansonsten bin ich ein totaler Obst- und Gemüse-Fan.

rofl oder lol?