das war ne Knochen-markt-entzündung
für die , die damit nichts anfangen können
>da "fressen" die bakterien deine knochen auf, zimlich schmerzhaft und ich hätte um ein haar mein bein verloren<
kochst du selbst dein essen?
das war ne Knochen-markt-entzündung
für die , die damit nichts anfangen können
>da "fressen" die bakterien deine knochen auf, zimlich schmerzhaft und ich hätte um ein haar mein bein verloren<
kochst du selbst dein essen?
Ja, tue ich und zwar leidenschaftlich gerne. Nachdem man erstmal die Grundlagen gelernt hat, ist das auch gar nciht so schwer.
Wenn du einen Roman schreiben würdest, wovon würde dieser handeln?
Mal abgesehen davon, dass ich meine Fähigkeiten dazu als relativ bescheiden einstufe, auf jeden Fall Fantasy mit eventuell satirischen Anspielungen auf die Realität.
Gibt es etwas, worin du so richtig gut bist, so gut, dass du denkst, dass du darin besser bist, als die meisten anderen und dass du dich gerne damit profilierst? (Omg, ich sollte mal weniger komplexe Fragen stellen... )
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ja. Ich bin verdammt stolz auf meine Englisch- und Deutschkenntnisse bzw. meine allgemein meine Fähigkeit, Sprachen leicht erlernen zu können. Hab vor Kurzem ein wenig mit Französisch angefangen und werde das bei Zeiten auch aktiver fortführen.
Wie stehst du zu Marshmallows?
Marshmallows sind sehr toll, müssen bei jedem Lagerfeuer/Grillfest dabei sein
Hast du Ferien? (Bitte lass die Antwort "nein" sein)
http://www.youtube.com/watch?v=hIi3zeNCcDM
ich bin wohl einer der meisten, die beinah in jedem Post ein Youtube Video verlinken. Außerdem tu ich des öfters so, als wäre ich ein Charakter aus einem Film oder ner Fernsehserie, vor allem Scrubs und Boston Legal, cause I never lost. Never Will.~Denny Crane
Looney Tunes oder Disney ?
Etwas arg langsam, Nero. Wir sind schon zwei Fragen weiter![]()
Jennifer Garner, die Darstellerin aus Alias - die Agentin.
Ich mag die Serie einfach total und mir persönlich gefällt die Darstellerin nunmal auch sehr gut ^^°
Bin halt einfach gestrickt.
Was die männlichen Darsteller angeht finde ich Viggo Mortensen toll. Hab nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber die, die ich sah waren einwandfrei. Außerdem mag er Tiere - kauft die Pferde in seinen Filmen HdR und Hidalgo einfach mal ^^°
Und wo wir schon bei Star sind:
Bei welchem Promi würdest du schreiend davonlaufen, wenn du ihm begegnen würdest.
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Maskenjack aus Fable. Der hat Style und dein Ava hat mich gerade an ihn erinnert
Wird Jensmann das Forum zerstören? Bzw. Wie lange dauert das?
Jens ist cool, der weiß was er tut... (auch wenn das die Bestätigung deiner Frage nicht ausschließt ^^).
"Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende", wie stehst du zu dieser Theorie?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Zählen dazu auch Zucchini und Oberschine (weiß nicht mal wie es buchstäblich auf's Blatt kommt) dazu? Dann das, aber ansonsten bin ich ein totaler Obst- und Gemüse-Fan.
rofl oder lol?