Ich mag beide Extreme nicht, daher sage ich mal Frühling. Warum? Da bin ich geboren, es ist annehmbar warm (ohne dass man schwitzen muss) und die Natur erwacht wieder.
Die Wächter-Trilogie oder Herr der Ringe?
Ich mag beide Extreme nicht, daher sage ich mal Frühling. Warum? Da bin ich geboren, es ist annehmbar warm (ohne dass man schwitzen muss) und die Natur erwacht wieder.
Die Wächter-Trilogie oder Herr der Ringe?
Herr der Ringe. Kann man gar nicht vergleichen, HdR ist einfach ein Klassiker. Ohne Herr der Ringe gäbe es die Wächter und das ganze moderne Fastasy-Genre gar nicht.
Liest du eher Unterhaltungsliteratur oder Literatur mit Tiefgang?
Tiefgang!
Hast du schon bemerkt, dass es für kurze Zeit wieder "Yes-Tortie" gibt? Und was viel wichtiger ist: Hast du dir davon bereits einen Vorrat angescheffelt, so, wie das sein muss?![]()
Es gibt wieder Yes-Torties? Wusste ich nicht, aber da sie mir nicht gefehlt haben wird das auch wieder an mir vorrübergehen...
Bevorzugst Du Sport in der Halle oder unter freiem Himmel? (Ist egal ob selbst oder im Fernsehen!)
Unter freiem Himmel ist mir Sport definitiv lieber. Ich beziehe das immer auf mich, weil ich sehr gerne radfahre. In der Halle radelt man auf der Stelle und hat auch generell keinen Freiraum.
LapTop oder normaler PC?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Normaler PC (selbst schrauben ist da viiiiel günstiger)
Tee ohne alles, mit Zucker oder mit Honig?
Und ja, das beschäftigt mich gerade
Hält mich genauer gesagt vom Schlafen ab.
Also ein Früchtetee mit einem Teelöffelchen Zucker ist ja schon was feines... Ich denke, mit Honig wär's mir wieder zu süß.
Schläfst du in deiner Freizeit (!) viel?
Jop.
Mal was klassisches: Deine Lieblingsmusikrichtung?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Aufgeschlossen, engagiert und hilfsbereit mit einem Hauch Besserwisserei.
Dein Lieblingsmusikvideo?
Udata Hikaru ~Passion
Wann bist heute aufgestanden?
Um 9 Uhr - was für eine unmenschliche Zeit, wenn man den seit Monaten von Unregelmäßigkeiten geprägten Schlaf- und Aufstehrhythmus als Vergleich hinzuzieht
Was machst du heute noch so?