Arbeitslos, seit über einem Jahr (Kurs und 2 Wochen Arbeitsgelegenheit zwischendrin). Die Hälfte der Familie denkt nur an sich selbst und hat mich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Und ne Freundin ist grad auch nicht in Aussicht.
Noch Fragen dazu?![]()
Arbeitslos, seit über einem Jahr (Kurs und 2 Wochen Arbeitsgelegenheit zwischendrin). Die Hälfte der Familie denkt nur an sich selbst und hat mich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Und ne Freundin ist grad auch nicht in Aussicht.
Noch Fragen dazu?![]()
Bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage würde ich das durchaus in Betracht ziehen.
Optimist, Pessimist oder Realist?
Das kommt immer auf die Sache drauf an...bei mir jedenfalls, aber im allgemeinen eher Pessimist.Manchmal auch Optimist, aber nicht sehr häufig....
Magst du die Smilys hier im Forum?
Naja, sind ok.
Was hälst du vom deutschen Staat und seiner Politik?
OT:
Nein... XDZitat
Ich hab einen stationären Rechner und lebe momentan von staatlichen Leistungen. Aber hoffentlich nicht mehr lange... X.x
ich interresiere mich wenig dafür, aber hier ist es besser als sonst irgendwo anders.
spielst du gerade ein computer/oder ein online game?
WARHAMMER ONLINE!!!!!! WAR IS EVERYWHERE!!! WAAAAAAAAGH!
ich spiele es sogar in diesem moment. warte nur auf nen freund der mir hilft.^^
Welcen Kinofiilm siehst du dir demnächst an?
Ich hab nen Nokia Handy, dass ich aber eh nie benutze, weil ich es überhaupt nicht brauche... ich halt nich so viel von Handys.
Welches Video hast du dir zuletzt auf YouTube angesehen und wie hat es dir gefallen?
Was wäre wenn...
Welches Zeitalter hast du am Liebsten?
Betriebliche Fahrerlaubnis für eine E-Karre. Dann wird die Sonnenbrille aufgesetzt und mit dem Ding durch das Werk gedüst
Welcher Film hat dich bisher am meisten beeindruckt?
Kill Bill - wirklich beschreiben kann ich mein Gefühl dabei nicht, manche werden die Liebe zum Film nicht verstehen, andere dagegen sehr. Ist einfach 'ne gewisse Genialität gepaart mit der Kunst des Kampfes und deren Bedeutung für einzelne Charakter die teilweise gleiche Ziele haben und skrupellos vor nichts zurückschrecken und doch irgendwo "weich" sind und zudem alle total unterschiedlich sind.
( tolle artikulation *sigh* )
Wie würdest du deinen Humor beschreiben?