mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas, worin du so richtig gut bist, so gut, dass du denkst, dass du darin besser bist, als die meisten anderen und dass du dich gerne damit profilierst? (Omg, ich sollte mal weniger komplexe Fragen stellen... )
    http://www.youtube.com/watch?v=hIi3zeNCcDM

ich bin wohl einer der meisten, die beinah in jedem Post ein Youtube Video verlinken. Außerdem tu ich des öfters so, als wäre ich ein Charakter aus einem Film oder ner Fernsehserie, vor allem Scrubs und Boston Legal, cause I never lost. Never Will.~Denny Crane

Looney Tunes oder Disney ?

Etwas arg langsam, Nero. Wir sind schon zwei Fragen weiter

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hast du Ferien? (Bitte lass die Antwort "nein" sein )
    Okay, nein. Ist sogar (leider) wahr.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Looney Tunes oder Disney ?
    Eher Disney, mit Looney Tunes hatte ich nie wirklich was am Hut, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern^^

Wer ist dein(e) Lieblingsschauspieler(in) und wieso?

Jennifer Garner, die Darstellerin aus Alias - die Agentin.
    Ich mag die Serie einfach total und mir persönlich gefällt die Darstellerin nunmal auch sehr gut ^^°
    Bin halt einfach gestrickt.

Was die männlichen Darsteller angeht finde ich Viggo Mortensen toll. Hab nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber die, die ich sah waren einwandfrei. Außerdem mag er Tiere - kauft die Pferde in seinen Filmen HdR und Hidalgo einfach mal ^^°

Und wo wir schon bei Star sind:
    Bei welchem Promi würdest du schreiend davonlaufen, wenn du ihm begegnen würdest.

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Bei welchem Promi würdest du schreiend davonlaufen, wenn du ihm begegnen würdest.
    Da gibt es viel zu viele, um sie alle aufzuzählen. Dieter Bohlen, Bill Kaulitz, Britney Spears und und und... Die Promi-Welt besteht zu mindestens 50% aus solchen Leuten, wenn du mich fragst.

Wer ist dein Lieblingsbösewicht aus einem PC-/Videospiel und warum?

Maskenjack aus Fable. Der hat Style und dein Ava hat mich gerade an ihn erinnert

Wird Jensmann das Forum zerstören? Bzw. Wie lange dauert das?

Jens ist cool, der weiß was er tut... (auch wenn das die Bestätigung deiner Frage nicht ausschließt ^^).

"Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende", wie stehst du zu dieser Theorie?

Ich kenne keinen von denen.

Hast du nen Apfel in deiner nähe?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hast du nen Apfel in deiner nähe?
    Zum Glück nicht. Ich hasse Äpfel. Obst allgemein ist schön und gut, aber mit Äpfeln kann man mich wirklich jagen.

Gibt es bei dir auch eine Obstsorte, die du so richtig widerwärtig findest? Wenn ja, welche?

Zählen dazu auch Zucchini und Oberschine (weiß nicht mal wie es buchstäblich auf's Blatt kommt) dazu? Dann das, aber ansonsten bin ich ein totaler Obst- und Gemüse-Fan.

rofl oder lol?

Rofl ist unverbrauchter.

Magst du Griesbrei (Ich esse gerade welchen.)?

naürlich

wie stehst mit pudding? oder lieber torte?

Natürlich Torte! Hat man viel mehr davon...

Bist du ein Fan von Counter Strike?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Bist du ein Fan von Counter Strike?
    Nein, das ist absoluter Müll. Weiß noch, als ich mal im Urlaub in ein Internetcafe musste, um meine e-mails zu überprüfen, wegen der Uni. Da komme ich rein und alle sitzen in einem ganz abgedunkelten Raum und zocken dieses Spiel, wie die größten Freaks. Als ich reinkam, haben sie geschaut, als wäre ich ein Außerirdische. Glaube das liegt daran, dass die schon lange kein Mädel mehr gesehen haben, sondern nur vor diesem Spiel suchten. Spiele, die eine solche Wirkung auf Menschen haben und auch kein vernünftiges Ende haben mag ich sowieso nicht. Totaler Realitätsverlust ist die Folge.

Bist du im Moment glücklich? Warum?

Ja, weil du mich fragst

nein ich habe einfach alle sachen die ich zu erledigen habe hinter mir. und habt jetzt wieder mal noch mehr freizeit.

Was ist dein lieblingstier? warum?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, aktuell dürften das wohl Erdmännchen sein. Ich finde die Tierchen vor allem auf Grund ihres Gruppenverhaltens sehr interessant.

Metallica, AC/DC oder Rage Against The Machine?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Etwas arg langsam, Nero. Wir sind schon zwei Fragen weiter
    was kann ich denn dafür, dass ihr ausgerechnet genau Dann so schnell sein müsst, wenn ich was posten will, damn u spammer ! ;_;

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Metallica, AC/DC oder Rage Against The Machine?
    AC/DC und Rage Against The Machine

nerv ich dich ?

Ein wenig ;-)

Was hälst du von Drogen? (Ja, auch Zigaretten und Alkohol sind Drogen!)
    Robersora hat gesprochen

Gar nichts. NICHTS. Menschen die sowas konsumieren, sind nur zu schwach sich einzugestehen dass sie schwach sind.

Scrubs 4ever - oder?

Pft, mir eigentlich egal, ich habe es noch nie geschaut

Und, musst du auch früh aufstehen? (Anmerkung: Früh = vor 8 Uhr)