Ich höre beides nicht, aber weil ich auch nur die WS kenne, gibt's hier meinen Daumen.
Verachtest du Lidl seit dem Spitzelskandal?
EDIT: @ Robersora: Ach komm, als würden dich die Verkäuferinnen groß kümmern![]()
Ich höre beides nicht, aber weil ich auch nur die WS kenne, gibt's hier meinen Daumen.
Verachtest du Lidl seit dem Spitzelskandal?
EDIT: @ Robersora: Ach komm, als würden dich die Verkäuferinnen groß kümmern![]()
Geändert von Mio-Raem (16.10.2008 um 16:42 Uhr)
Schon scheiße, was die Chefetage da abgezogen hat, aber einfach nicht mehr dahin einkaufen gehen, wäre kontraproduktiv, da dann - wenn das jeder so "handhaben" würde - die ganzen Verkäuferinnen ihren Job verlieren würden.
Das seltsamste, das du in letzer Zeit geträumt hast?
Robersora hat gesprochen
Ich träume in letzter Zeit NUR seltsame Sachen - Pharaonen, die ermordet werden sollen und so ein Krust Oo
Wenn du noch eine weitere Fremdsprache lernen würdest, welche würdest du nehmen?
Ich würde sagen arabisch, ich kann ja das arabische alphabet schon einigermaßen lesen, aber wenn ich dazu noch alles verstehen würde, wäre das sicherlich sehr praktisch.
Bist du der Meinung, das man hundert meter in unter 19.60 schaffen kann?(mit begründung)
und bitte lasst solche antworten wie das ist mir egal, ich will schon eine ordentlich antwort...
Unter 19.60 - Ja. Grund? Ich brauche selbst nur 12 Sekunden, das ist mir Beweis genug.(also im Sportunterricht)
Wenn du für ein Spiel bei der WM 2010 einen deutschen Nationalspieler ersetzen könntest, welcher wäre das und wieso? (Also ersetzen im Sinne von: Du stehst an seiner Stelle und spielst für ihn.)
Weil die Atelier nach realtrolls Rücktritt von der Wahl in Panik verfallen sind und nicht mehr wussten, wen sie dann wählen sollten. jensmann ist quasi der "in die Lücke gesprungene" Ersatzmann.
Hast du schonmal Sake getrunken?
Japanische alkoholische Getränke habe ich noch nicht getrunken. Nur sowas wie V+, Bebop, Porter Kirsch, Vodka+Cola usw.
Was sind deine Hobbies?
Öh, ich mache im Grunde genommen vieles gerne und lasse mich auch immer wieder zu Neuem beflügeln. Generell gesehen treffe ich mich oft mit Freunden, gehe mit Vorliebe ins Kino und zu Konzerten. Weiterhin verreise ich mit Vergnügen (häufig innerhalb Deutschlands), kite, zeichne, lese gute Bücher und zocke
Wochenendsplanung: Wie sieht's bei dir aus?