Nope. Tiere hassen mich.
Chemie oder Physik?
![]()
nton
_O
Find ich beides schlimm. In der Physik gibt es wenigstens noch einige halbwegs interessante Dinge.
Pac Man oder Super Mario?
Geändert von Blank (15.10.2008 um 17:31 Uhr)
Robersora hat gesprochen
Super Mario natürlich da supermario abwechslungsreicher ist.
Schokolade oder sex?
Geändert von Blank (15.10.2008 um 17:31 Uhr)
Sex. Schmeckt zwar nicht ganz so gut, aber es ist schwerer guten Sex zu bekommen, als gute Schokolade.
Lieber Hund oder Katze? Oder irgendein exotischeres Haustier?
Ich habe schon einen Hund, deshalb bräuchte ich irgendwann der Vollständigkeit halber eine Katze
Erledigst du an dich herangetragene Aufgaben generell recht schnell oder schiebst du sie lieber auf? (Die individuellen Interessensbereiche bzw. Erklärungen hinsichtlich diverser Vorzüge sollten hierbei unberücksichtigt bleiben)
Geändert von zuffel (15.10.2008 um 18:40 Uhr)
Eigendlich immer aufschieben. War schon damals bei den Hausaufgaben so gemacht und mache es bei den Hausarbeiten auch nicht anders...
Matratzen: lieber weich oder hart?
Nein, denn ich weiß noch nicht mal, was Karma ist.
Sport = Mord, Massensport = Massenmord?
Geändert von Blank (16.10.2008 um 16:49 Uhr)
Wikipedia ist dein Freund.
Sport ist Mord, schöne Ausspruch. Seitdem ich mir beim Sport eine Patellaluxation zugezogen habe, ist da durchaus was dran. (;
Ich treibe - zugegeben - manchmal gern' Sport, desöfteren überwiegt aber die Faulheit und physikalische Trägheit.
Upps, die Frage:
Nehmen wir an es ist Wochenende, du sitzt mit müden Augen vorm PC - würdest du lieber ins Bett gehn und dich ausschlafen oder würdest du dir lieber deine Müdigkeit weiterhin am PC bekämpfen weil du ja nur aller paar Tage Wochenende hast?
Ausschlafen, das kann ich nämlich auch nur am Wochenende machen.
Nehmen wir mal an, du könntest durch die Zeit reisen. In welche Zeit würdest du reisen und warum ausgerechnet in diese Zeit?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich höre beides nicht, aber weil ich auch nur die WS kenne, gibt's hier meinen Daumen.
Verachtest du Lidl seit dem Spitzelskandal?
EDIT: @ Robersora: Ach komm, als würden dich die Verkäuferinnen groß kümmern![]()
Geändert von Mio-Raem (16.10.2008 um 15:42 Uhr)
Schon scheiße, was die Chefetage da abgezogen hat, aber einfach nicht mehr dahin einkaufen gehen, wäre kontraproduktiv, da dann - wenn das jeder so "handhaben" würde - die ganzen Verkäuferinnen ihren Job verlieren würden.
Das seltsamste, das du in letzer Zeit geträumt hast?
Robersora hat gesprochen
Ich träume in letzter Zeit NUR seltsame Sachen - Pharaonen, die ermordet werden sollen und so ein Krust Oo
Wenn du noch eine weitere Fremdsprache lernen würdest, welche würdest du nehmen?
Ich würde sagen arabisch, ich kann ja das arabische alphabet schon einigermaßen lesen, aber wenn ich dazu noch alles verstehen würde, wäre das sicherlich sehr praktisch.
Bist du der Meinung, das man hundert meter in unter 19.60 schaffen kann?(mit begründung)
und bitte lasst solche antworten wie das ist mir egal, ich will schon eine ordentlich antwort...
Unter 19.60 - Ja. Grund? Ich brauche selbst nur 12 Sekunden, das ist mir Beweis genug.(also im Sportunterricht)
Wenn du für ein Spiel bei der WM 2010 einen deutschen Nationalspieler ersetzen könntest, welcher wäre das und wieso? (Also ersetzen im Sinne von: Du stehst an seiner Stelle und spielst für ihn.)