Ja, auf jeden Fall. Ich hab wieder eine Theater-Rolle bekommen und die Vorraussetzungen für ein Semester in den USA stehen auch gut. Besser könnte es den Umständen entsprechend kaum laufen.
Bio-Produkte oder Fair-Trade-Produkte?
Ja, auf jeden Fall. Ich hab wieder eine Theater-Rolle bekommen und die Vorraussetzungen für ein Semester in den USA stehen auch gut. Besser könnte es den Umständen entsprechend kaum laufen.
Bio-Produkte oder Fair-Trade-Produkte?
Bei "Das Lied ist hübsch" würde ich als Deutschlehrer dir einen Ausdrucksfehler am Rand markieren. "Hübsch" kann man nur bei Dingen verwenden, die man auch sehen kann. Folgerichtig muss es heißen: "Das Lied ist schön."
Nintendo Wii, Playstation 3 oder Xbox 360?
Viel zu teuer.
Volvic oder Vittel?
o.o ich weiß nicht mal was das ist
aber vittel höhrt sich besser an
regen oder sonne?
/e
@blank
hey ich bin im juni geboren und liebe den regen :P
Geändert von Cathi (14.10.2008 um 15:14 Uhr)
Am ehesten werd ich noch von meinem Wecker oder meiner Mutter geweckt. Ansonsten... Ich wohne am Land, also keine LKWs. Und der nächste Hahn ist zu weit entfernt... Hach, ist das schön
Emos oder Krocha? Welche Gruppierung ist das größere Übel? Antwort: krochakrochakrochakrochakrochakrochakrochakrocha
Robersora hat gesprochen
Emos
Ich hasse sie. Ich würde gerne Emojäger in Deutschland haben. Vielleicht können wir uns ein paar aus Brasilien importieren..?
Wer wird Mogerator?
jensmann. Chaos und Anarchie, wir kommen!
Fliesen oder PVC?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Fliesen. Also überall wo ich jemals gewohnt habe gabs immer Fliesen - oder Teppich, aber nie PVC.
Unkonventionelle Frage:
Das männlichste/maskulinste Musikinstrument? Das weiblichste/femininste?
maskulinste: Tuba - kann es nicht beschreiben, empfinde das als ehemaliges Blasorchestermitglied als sehr maskulines Instrument.
femininste: Klarinette - Großteil weiblicher Spieler, zumindestens in meinem Umfeld.
Pro-Ana (Anorexie), moralisch akzeptabel?
Warum nicht!?
RPG oder Shooter?
Natürlich RPGs.
Kunst oder Musik?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich mag beides eigentlich sehr gerne, aber bei Kunst kann man sich eben leichter streiten, deshalb: Musik.
Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
Ein Chiwawa.
Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?
ich denke mal nicht, hab bis jetzt noch keinen zoo gesehen ^^"
welche obst sorte schmeckt dir am besten?