-
Ehrengarde
Das interessiert keinen, weil alle wissen, dass ich Weidner höre XD
Hiphop: Ein Segen oder ein Fluch für die Musikszene?
-
You got bamboozled
Sagen wirs so, ich mag die Musikrichtung Hip-Hop/Rap nicht. Ich verachte sie eher, was aber wohl daran liegt das man durch die Medien nur die Idioten mitbekommt. Es gibt bestimmt gute vernünftiger Künstler dieser Richtung, zu schade das man nur die Gangster Idioten zu hören kriegt.
Von daher ist es wie mit jedem, es gibt immer Idioten die einem alles versauen. Deshalb kann ich nicht genau sagen ob diese Musikrichtung nun ein Fluch oder Segen ist, das gilt allerdings für alles. Medien sehen gerne nur das schlechte und machen es bekannt.
Würfelspiele oder Kartenspiele?
-
General
Kartenspiele. Ich mag es, die Kontrolle zu haben, nicht mich auf mein Glück zu verlassen (in so 'nem Fall hab ich nämlich nie welches ^^").
Bist du mit deinem Job zufrieden? Oder für die, die noch nicht arbeiten: Schule
oder Arbeit
?
-
Drachentöter
Studium
Läuft bei dir alles oder vieles im Moment so, wie du es gerne hast oder nicht?
-
Legende
Ja, auf jeden Fall. Ich hab wieder eine Theater-Rolle bekommen und die Vorraussetzungen für ein Semester in den USA stehen auch gut. Besser könnte es den Umständen entsprechend kaum laufen.
Bio-Produkte oder Fair-Trade-Produkte?
-
Veteran
Auf jeden Fall Fair Trade Produkte, Bio suckt mMn ...
Ich stell mal eine Frage, die gestellt wurde aber keine logische Antwort bekam o__O
"Das Lied ist hübsch" oder "Das Lied ist schön?"
[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
Examinierter Senfautomat
Bei "Das Lied ist hübsch" würde ich als Deutschlehrer dir einen Ausdrucksfehler am Rand markieren. "Hübsch" kann man nur bei Dingen verwenden, die man auch sehen kann. Folgerichtig muss es heißen: "Das Lied ist schön."
Nintendo Wii, Playstation 3 oder Xbox 360?
-
Ehrengarde
Nintendo Wii - alles andere ist nur Grafikprotzerei
Was hälst du von BlueRay?
-
Viel zu teuer.
Volvic oder Vittel?
-
Schwertmeister
o.o ich weiß nicht mal was das ist
aber vittel höhrt sich besser an 
regen oder sonne?
/e
@blank
hey ich bin im juni geboren und liebe den regen :P
Geändert von Cathi (14.10.2008 um 15:14 Uhr)
-
Auserwählter
Zitat von Cathi
regen oder sonne?
...
Sonne, wenn ich bitten darf! Ich bin im Juli geboren, da bestehe ich auf warme Temperaturen und viel Sonne. 
Wirst du am Wochenende manchmal viel zu früh von irgendeinem nervigen Geräusch geweckt? Wenn ja, ist es eher ein krähender Hahn oder doch ein vorbeirasender LKW?
-
Veteran
Am ehesten werd ich noch von meinem Wecker oder meiner Mutter geweckt. Ansonsten... Ich wohne am Land, also keine LKWs. Und der nächste Hahn ist zu weit entfernt... Hach, ist das schön 
Emos oder Krocha? Welche Gruppierung ist das größere Übel? Antwort: krochakrochakrochakrochakrochakrochakrochakrocha
Robersora hat gesprochen