Leider öfters als mir lieb war.
Findest du, dass Kinder-Schockolade nur für Kinder ist?
Für kleine und große Kinder
Magst du diese China-/Japan-/Thainudeln in diesen kleinen - meist quadratischen oder rechteckigen - Verpackungen oder verzichtest du auf dessen Genuss lieber?![]()
1. Gang: Rinderkraftbrühe mit Kräuterflädle an Markklösschen und feinem schottischen Sherry.
2. Gang: Schweinemedaillions vom Grill an Dijon-Senfsauce, im Dialog mit Eierspätzlen, dazu glasiertes Buttergemüse.
3. Winterliches Gewürz-Zwetschgenragout an weiß-braunen Nougat-Seasam-Eis mit Sahnehaube, dazu Feingebäck.
... Ich mein's ernst. Hat sogar recht gut funktioniert.
EDIT: Aaach Mist!
@ Fantasy Fighter: Am Boden... Ähm... zur Zeit nichts.
Wettsingen in Schwetzingen mit den (Hunde-)söhnen Mannheims oder auf ein Queen-Konzert?
Ich bin so ziemlich für jede Musikrichtung offen, so lange die Lieder sich nicht wie 1000Mal gehört anhören. In Rock, und insbesondere Pop ist das leider immer öfter der Fall...
Madonna. Queen of Pop, eine krankhafte perfektionistin, beides oder ganz was anderes?
P.S.: Nova Rock ist geiler XD
Robersora hat gesprochen
Sie ist eine krankhafte perfektionistin, die meiner meinung nach den titel queen of pop nicht mal anähernd verdient hat...
Muss ein Handy für dich multifunktional sein ( mit vielen extras), oder reicht es dir wenn du einfach mit anderen telefonieren kannst?
Da ich mein Handy immer am Mann habe, besonders in langen Busfahrten zur Schule, finde ich es immer wieder praktisch, dass ein Radio und ein MP3-Player integriert sind, sowie mich im Urlaub die qualitativ gute Kamera erfreut.
Bekommst du oft die typische Frage "Ey, was hörst'n gerade?" zu hören, wenn du die Ohrstöpsel drin hast, oder interessiert das in deinem Freundeskreis niemanden?
Das interessiert keinen, weil alle wissen, dass ich Weidner höre XD
Hiphop: Ein Segen oder ein Fluch für die Musikszene?
Sagen wirs so, ich mag die Musikrichtung Hip-Hop/Rap nicht. Ich verachte sie eher, was aber wohl daran liegt das man durch die Medien nur die Idioten mitbekommt. Es gibt bestimmt gute vernünftiger Künstler dieser Richtung, zu schade das man nur die Gangster Idioten zu hören kriegt.
Von daher ist es wie mit jedem, es gibt immer Idioten die einem alles versauen. Deshalb kann ich nicht genau sagen ob diese Musikrichtung nun ein Fluch oder Segen ist, das gilt allerdings für alles. Medien sehen gerne nur das schlechte und machen es bekannt.
Würfelspiele oder Kartenspiele?
Kartenspiele. Ich mag es, die Kontrolle zu haben, nicht mich auf mein Glück zu verlassen (in so 'nem Fall hab ich nämlich nie welches ^^").
Bist du mit deinem Job zufrieden? Oder für die, die noch nicht arbeiten: Schuleoder Arbeit
?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé