-
Veteran
Sicherlich toll, aber ich hab schon in 20 Meter Höhe Höhenangst...
Und bei dir?
Robersora hat gesprochen

-
Drachentöter
Zitat von Robersora
Und bei dir?
...
Würde ich sehr gerne mal machen. Eine gewisse Angst wäre da sicherlich noch dabei, aber durchziehen würde ich es trotzdem.
Wie war dein Tag bisher?
-
Drachentöter
Eben aufgestanden, Anzug gebügelt, frisch geduscht und dann nach einem Friseurbesuch ins Büro.
Kochst du gerne?
-
Ja, schon. Bin auch eigentlich ziemlich gut darin. 
Wie stehst du zu Achterbahnen?
-
Examinierter Senfautomat
Ich habe Höhenangst, bleibt mir also bloss fort mit diesen Kotzmühlen.
Wie hälst du Referate: Frei, mit Stichpunkten oder liest du ab?
-
Veteran
Eigentlich könnte ich sie auch frei machen, aber ich bin da so ein sicherheitsfanatiker und hab deshalh für den notfall meistens einen stichwortzettel dabei.
Zum Thema Red Bull: Trinkst du lieber das originale/teure Red Bull oder lieber eine der Zahlreichen Imitationen, die dafür um einiges Bilger sind? Oder sagst das Zeug ist sowieso kacke?
[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
Held
Uhh, ich lieeebe das originale Red Bull! 
Ich trinks zwar relativ selten, aber es schmeckt mir verdammt gut. Von billigen Imitationen hab ich allerdings noch nie was gehört, geschweige denn gesehen^^
Schaust du dir oft Videos auf YouTube an?
-
Schwertmeister
nö öde ~
was machst du in deinen nächsten ferien / für arbeiter urlaub?
-
General
Wenn ich denn dann mal zu meinem Urlaub komme, dann werd ich wohl mal wieder den alten Bekannten- und Verwandtenkreis in der alten Heimat besuchen (und dann da mit alten Freunden LANen ^^).
Wie stehst du zu Achterbahn, Karussell & Co.?
-
General
-
Legende
Nein, 3er WG.
Hast du irgendeine Phobie? Höhenangst, Platzangst, Arachnophobie, Xenophobie?
-
Auserwählter
Gering Höhenangst und Angst vor Hunden. 
Glaubst du daran, dass ich in meinem Mogmonat noch irgendeine tolle Aktion starte, bzw. hast du eine Vorstellung, welche das sein könnte?
-
Ritter
Klar, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 
Ein ordentlicher Spamthread morgen ab 17.30uhr wäre doch eine ganz feine Sache. Ziel von diesem sollte es sein, innerhalb von 15min auf 300 Beiträge zu kommen, ist doch mal eine Verausforderung... 
Sind 15min zu knapp?
-
Veteran
Naja, dann müssten inehalb von 15 minuten 300 benutzter einen Beitrag schreiben, ansonsten müsste jeder dieser benutzter mehrere beiträge schreiben, was aber nicht s schnell hintereinander geht. Es kommt ja auch drauf an wieviele leute davon erfahren, man könnte ja auch einen tag vorher 300 aktiven benutzter eine pn schreiben, dass sie in diesen thread posten sollen. Es gibt soviele möglichkeiten, aber ich denke beieiner großzahl dieser möglichkeiten wären 15 min zu wenig.
Meinst du, man sollte diese aktion wircklich durchziehen, klingt ja ganz unterhaltend...
[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
Schwertmeister
ich denke dabei würde es chaos geben ^^" aber lustig wärs xD
ausergewöhnliche musik auf deinem mp/handy?
-
General
Nicht außergewöhlicher als die Musik auf anderen Mobiltelefonen. 
Wenn man dir jetzt sagen würde, du könntest sofort nach Amerika ziehen und dort für immer Leben was würdest du tun?
-
Drachentöter
Würde das Angebot nicht annehmen, Amerika ist nicht wirklich mein Land.
Obwohl ich drüber nachdenken würde wenn das Geld stimmt =)
Wie lässt du am liebsten den Tag ausklingen?
-
Held
Mit Musik oder nem guten Buch.
Ist Arche Metrosexuell?
-
General
Maybe... 
Dein aktueller Lieblingsmusiktitel?
-
Drachentöter
Gavin DeGraw - I dont wanna be
Schonmal einen Pomm- Döner (eben ein Pommes- Dönerfleisch- Soßen- Remix) gegessen? Wenn joa...geilo? Wenn nö..willste mal probieren? ^^