mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 24

Thread #23

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten.

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    was für wetter ist grad bei dir?

Passend zum Herbst, die Sonne scheint bei etwas kräftig wehenden Wind, die Blätter fliegen von den Baumkronen, so richtig typisch für den beginn vom Herbst halt....

Benutzt öfters den öfentlichen Verkeher, fährst du lieber mit dem Auto bzw lässt dich fahren oder bist du ein ganz umweltfreundlicher und benutzt haupsächlich das Rad bzw gehst zu Fuß?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich benutz fast ausschließlich öffentlichen Verkehr. Neuerdings aber auch mal das olle Rad von Mama. Das wird at least nicht geklaut

Spielst du Games auch wegen der Musik ?

Nein? o_O Ich will ne tolle Atmosphäre und ne gute Handlung und einfach nur gut unterhalten werden; wenn die Musik auch gut ist, ist das natürlich klasse, aber bloß wegen Musik spiele ich bestimmt keine Spiele^^

Welchen Fernsehsender hasst du am meisten und aus welchem Grund? (Teleshopping zählt nich )

KiKa ich mag den Sandmann nicht von dem werde ich immer müde xDD
    und weil es einfach nur langweilig ist (ist aber sicherlich nur weil ich zu alt bin ^^)

Magst du den Sommer oder den Winter und warum ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich mag beide Extreme nicht, daher sage ich mal Frühling. Warum? Da bin ich geboren, es ist annehmbar warm (ohne dass man schwitzen muss) und die Natur erwacht wieder.

Die Wächter-Trilogie oder Herr der Ringe?

Herr der Ringe. Kann man gar nicht vergleichen, HdR ist einfach ein Klassiker. Ohne Herr der Ringe gäbe es die Wächter und das ganze moderne Fastasy-Genre gar nicht.

Liest du eher Unterhaltungsliteratur oder Literatur mit Tiefgang?

Tiefgang!

Hast du schon bemerkt, dass es für kurze Zeit wieder "Yes-Tortie" gibt? Und was viel wichtiger ist: Hast du dir davon bereits einen Vorrat angescheffelt, so, wie das sein muss?

Es gibt wieder Yes-Torties? Wusste ich nicht, aber da sie mir nicht gefehlt haben wird das auch wieder an mir vorrübergehen...

Bevorzugst Du Sport in der Halle oder unter freiem Himmel? (Ist egal ob selbst oder im Fernsehen!)

Unter freiem Himmel ist mir Sport definitiv lieber. Ich beziehe das immer auf mich, weil ich sehr gerne radfahre. In der Halle radelt man auf der Stelle und hat auch generell keinen Freiraum.

LapTop oder normaler PC?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Normaler PC (selbst schrauben ist da viiiiel günstiger )

Tee ohne alles, mit Zucker oder mit Honig?

Und ja, das beschäftigt mich gerade
    Hält mich genauer gesagt vom Schlafen ab.

Also ein Früchtetee mit einem Teelöffelchen Zucker ist ja schon was feines... Ich denke, mit Honig wär's mir wieder zu süß.

Schläfst du in deiner Freizeit (!) viel?

Ja sehr viel.

Hast du ne Banane?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Mal was klassisches: Deine Lieblingsmusikrichtung?
    Softrock, Romantic-Rock, Hardrock, Indy

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Aufgeschlossen, engagiert und hilfsbereit mit einem Hauch Besserwisserei.

Dein Lieblingsmusikvideo?

Udata Hikaru ~Passion

Wann bist heute aufgestanden?

Um 9 Uhr - was für eine unmenschliche Zeit, wenn man den seit Monaten von Unregelmäßigkeiten geprägten Schlaf- und Aufstehrhythmus als Vergleich hinzuzieht

Was machst du heute noch so?

Ich werde noch ein wenig im internet herumstöbern, mich mit musik ablenken, auf meine bestellung bei e-bay warten und am abend etwas fernsehen...wow, what a life...

Falschirmspringen: Würdest du es machen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest bzw hast du es schonmal probiert?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich mache es sogar nächstes Jahr, weil ich die Möglichkleit dazu habe!

Und wie sieht's bei dir mit Fallschimspringen aus?