mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Pinky Sue Gast
    Zitat Zitat
    Was hälst du von System of a Down?

Was hälst du von Pucca?

Kenn ich nicht.

Urlaub: Süden oder Norden?

Ich verbringe meinen Urlaub in meinem Heimatland Bosnien, das liegt im Süden, Südosten um genau zu sein.

Du bekommst die möglichkeit einen Urlaub am Meer zu verbringen und kannst zwischen Türkei und Kroatien wählen, für was würdest du dich entscheiden?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Du bekommst die möglichkeit einen Urlaub am Meer zu verbringen und kannst zwischen Türkei und Kroatien wählen, für was würdest du dich entscheiden?
    Eher Kroatien, da ich dort Bekannte habe, die mir die schönsten Orte empfehlen könnten.

Schlechtes Wetter, niemand da um etwas mit dir zu machen und auch das Internet bietet gerade keinen Halt vor riesengroßer Langeweile. Was tust du als Erstes, um Langeweile zu vertreiben?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sollte ich mal eine ruhige Minute finden, die deiner Beschreibung entspricht, würde ich zu einem neuen Buch greifen.

Fußgänger, ÖPNV oder Autobesitzer?

Ich benutze den öffentlichen verkehr jau. mit ner jahreskarte kommst du auf dauer sehr günstig weg und in der stadt brauchste auch kein auto.

Welches ist dein lieblings Superheld?

Pepsiman!

Würdest du ein Death Note benutzen?

Gibt manche Momente wo ich mir sowas wünsche, ja.

Versetz dich in die Lage du würdest mit einer Handlung eine ganze menschliche Generation verändern können, einerseits ins Positive, andererseits ins Negative - wie würdest du dich entscheiden? In Anbetracht dessen dass du es deinen Feinden heimzahlen kannst wenn du das Negative nimmst, aber auch deinen Freunden etwas Gutes tun kannst, wenn du das Positive bevorzugst.

Leon der Pofi Gast
    ich würde nichts tun. niemand hat das recht sich einzumischen, wenn man nicht weiß, welche konsequenzen das bewirken kann. vielleicht führen verhinderte, schlimme ereignisse nur zu mehr katastrophen. alles kommt auf der welt wie es kommt, ob es jemanden gefällt oder nicht war immer so und wird auch so bleiben.

möchtest du reisen oder bist du eher mit dem zufrieden, was du hast?

Beides. Ich bin zufrieden, aber ich reise auch gerne mal.

Sessel oder Couch?
    Signature.

Da ich zu Hause nur ne Couch besitze ist mir meine Couch auch lieber als ein Sessel.

Sekt oder Selters?

Kommt auf die Stimmung an. Wenn ich müde bin, nehme ich lieber die Couch.

Edit:
    Fuck, J.R.o war zu schnell... joa dann nehme ich lieber Selters, denn Sekt ist nicht so der Bringer...

Bud Spencer und Terence Hill - Fluch oder Segen für deine Lachmuskeln?

Eigentlich sind die Filme ja richtig schlecht, aber schmunzeln musste ich trotzdem immer... Liegt wohl an der lustigen Synchro von Bud

Bist du eher der künstlerisch-kreative oder eher der forschend-rechnende Typ? Und warum?

Künstlerisch Kreativ. Weil das andere Denken verlangt. Ist mir zu anstregend

Schwarz - Farbe oder keine Farbe?

Nur Kunstlehrer behaupten Schwarz sei keine Farbe sondern ein Kontrast, im Gegensatz zu uns logisch denkenden Menschen.

Wieviele Datenträger besitzt du in etwa (Festplatten, Speicherkarten und -sticks, CDs, DVDs usw.)?

KA - 100 werden es aber sicher sein. Vermutlich mehr...

Ficken oder Feigling?
    (Das sind BEIDES Alkoholarten, also nichts falsch verstehen XD)

Kalina Ann Gast
    Ich habe noch NIE Alkohol getrunken und habe auch nicht vor das zu ändern.

Hanuta oder Duplo?

Duplo, auf jeden Fall. Hanuta krümelt viel zu sehr.

Duplo oder Kinder Riegel?

Pinky Sue Gast
    Duplo! Kinder Riegel...

Wenn du unterwegs bist (Lehrgang) bzw verreist, packst du da immer zu viel (unnötige) Sachen (oder Dinge) ein und bekommst den Koffer nur mit roher Gewalt zu? ...oder gehts nur mir so...vielleicht ist es ja auch nur'n Frauenproblem... mhhh...

Nein, eigentlich packe ich grundsätzlich immer zu wenige ein. Nicht, dass ich zu viel bräuchte auf Lehrgängen (habe ich momentan mehrere). Aber ich denke mir dann immer, 'das wird schon reichen...' Und wenn ich aufm Lehrgang bin, könnte ich mir jedes Mal in den Arsch treten, weil ich wieder zu wenige mitgenommen habe

Freust du dich schon auf den Winter?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt