Bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage würde ich das durchaus in Betracht ziehen.
Optimist, Pessimist oder Realist?
Bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage würde ich das durchaus in Betracht ziehen.
Optimist, Pessimist oder Realist?
Das kommt immer auf die Sache drauf an...bei mir jedenfalls, aber im allgemeinen eher Pessimist.Manchmal auch Optimist, aber nicht sehr häufig....
Magst du die Smilys hier im Forum?
Naja, sind ok.
Was hälst du vom deutschen Staat und seiner Politik?
OT:
Nein... XDZitat
Ich hab einen stationären Rechner und lebe momentan von staatlichen Leistungen. Aber hoffentlich nicht mehr lange... X.x
ich interresiere mich wenig dafür, aber hier ist es besser als sonst irgendwo anders.
spielst du gerade ein computer/oder ein online game?
WARHAMMER ONLINE!!!!!! WAR IS EVERYWHERE!!! WAAAAAAAAGH!
ich spiele es sogar in diesem moment. warte nur auf nen freund der mir hilft.^^
Welcen Kinofiilm siehst du dir demnächst an?
Ich hab nen Nokia Handy, dass ich aber eh nie benutze, weil ich es überhaupt nicht brauche... ich halt nich so viel von Handys.
Welches Video hast du dir zuletzt auf YouTube angesehen und wie hat es dir gefallen?
Was wäre wenn...
Welches Zeitalter hast du am Liebsten?
Betriebliche Fahrerlaubnis für eine E-Karre. Dann wird die Sonnenbrille aufgesetzt und mit dem Ding durch das Werk gedüst
Welcher Film hat dich bisher am meisten beeindruckt?
Kill Bill - wirklich beschreiben kann ich mein Gefühl dabei nicht, manche werden die Liebe zum Film nicht verstehen, andere dagegen sehr. Ist einfach 'ne gewisse Genialität gepaart mit der Kunst des Kampfes und deren Bedeutung für einzelne Charakter die teilweise gleiche Ziele haben und skrupellos vor nichts zurückschrecken und doch irgendwo "weich" sind und zudem alle total unterschiedlich sind.
( tolle artikulation *sigh* )
Wie würdest du deinen Humor beschreiben?
Gegenwart, alles andere staubt bei mir nur vor sich hin, Schreibstile sind btw fürchterlich.
Stopft ihr euch gern mal zwei verschiedene Sachen in die Mundhöhle (Bananen&Erdnüsse, Schokolade&Paprikachips, etc.) oder genießt ihr lieber den Standardgeschmack eurer Nahrungsmittel?
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bin mehr für den Standardgeschmack. Ich hab das damals mal ausprobiert zwei verschiedene oder mehrere Sachen sich reinzustopfen. War aber nicht mein Fall.
Habt ihr schon daran gedacht die Uhren zurückzustellen?
Jop... geht mir tierisch auf den Nerf... jedes Jahr aufs Neue.
Bist du der Ansicht, dass zumindest ein geringer antisemitischer Gedanke in jedem von uns steckt?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich finds langweilig. Gefällt mir echt nicht.
Quelle oder OTTO?
EMP.
Auf was könntest du, außer deinen Freunden und Familie, niemals im Leben verzichten?
Robersora hat gesprochen
Bücher aus Papier sind die besten vor dem Bildschirm schmerzen mir die Augen.
Alex oder Brian?