Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe für Marzoga

Hilfe für Marzoga

Hallo an alle,

Ich habe einen Auftrag denn ich nicht ganz raffe. Ich soll einen Oger zu einem Lager bringen und dann will sie mit ihnen reden. Leider geht der Oger sofort wenn die Einblendung kommt auf Angriff was soll ich machen? Wenn ich sie alleine lasse Verreckt sie, wenn ich helfe ist sie sauer mit mir. Ich habe es so verstanden das sie erst ein Gespräch führen will aber das tut sie nicht. Ich gehe ganz sachte ans Lager aber wenn die Einblendung kommt – Lager gefunden – dann zieht Marzoga ihr Schwert und greift an. Hilfe bitte. Thx rmatho

Nee, du sollst ihr schon helfen, ist Sinn der Sache.
    Im folgenden Dialog erklärt sie dir dann ihre Beweggründe.
    Viel Spaß bei der Schwarzbogen Jagd

edit: oh, cool, da muss ich ja echt Glück gehabt haben. Als der Kampf losging hab ich alles niedergemäht, was sich bewegt hat
    Geändert von WeTa (07.10.2008 um 15:11 Uhr)

es ist übrigens ein Ork kein Ogar
    Normalerweise wenn man dort ankommt redet sie mit dem Anführer und greift dann diesen an. Dann musst du dich sowieso verteidigen da die anderen dich angreifen!!!
    normalerweise kein Problem. Zum Thema dann ist sie dir böse. Du darfst nicht den angreifen mit dem sie geredet hat bzw. den sie angreift da sie sich an ihm rächen will.
    Wenn du das nicht getan hast kann ich nur sagen das einem sowieso fast nie lieb gesinnt ist.

Das ist mein Problem, ich weiß nicht was ich machen soll, sie redet nicht sie greift sofort an und deswegen kann es doch gar nicht zum Dialog kommen.

Kurz bevor ihr am Fischerfelsen ankommt, probiers mal mit dem Konsolenbefehl setstage MS91 60